linker kanal leiser als rechter...

S

Skunk

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
Mein neuer Mixer ist da und mir ist aufgefallen
das von einem Technics der linke kanal genau ein-zwei
LED´s weniger "leistung" hat.(Xone 32) die systeme hab ich auch
schon ausgetauscht.
Woran könnte das liegen ?
 
Bist sicher das es am Plattenspieler liegt?

Hast du die Plattenspieler umgesteckt und dann das selbe Problem auf der anderen seite?
 
am besten mal alle kontakte überprüfen und reinigen: kabel vom turntable, kontakte an tonarm/system.
alternativ noch die tts umschließen, wenn das phänomen am selben kanal bestehen bleibt liegts wohl am mixer.
ansonsten: eine leichte asymmetrie (bei mir normalerweise 1LED also zwischen 1 und 2dB) hast du meiner erfahrung nach immer, ist aber kaum hörbar.
 
Du kannst ja zur Not, wenn es hörbar ist leicht an der Balace drehen währe das einfachste...
 
Hab alle kabel mal nachgeschaut, denke das meine es bei meiner
ersten lösung an der Balance zu regeln bleiben muss.
Wenn einer aber noch einen vorschlag hat :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben