Linkshänder - Rechtshänder

Welche Hand?

  • Linkshänder

    Stimmen: 52 25,2%
  • Rechtshänder

    Stimmen: 154 74,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    206
Aber würde mich mal interessieren ob jemand sein Set speziell nach seiner Rechts - bzw- Linkshändigkeit ausrichtet?!
@Dj Survive

hab ich ja in post16 gesagt das ich in der richtung schon experimentiert hab

edit
mein korg nanopad hab ich hier verkehrtrum liegen das ich die pads auf der linken seite hab und das touchpad rechts:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtshänder.
Linke Hand is beim Mixen natürlich in gleicher Weise gefordert, wie die rechte, aber das schafft sie schon ganz gut :d
Spiele schon relativ lange Klavier, ich glaube daher hab ich das so'n bisschen gelernt, auch meine linke Hand präzise benutzen zu können :p
 
Rechtshänder

Wobei es auch bei mir so ist das am Plattenspieler die rechte Hand auschließlich für den Pitch da ist. Mit links wird gedreht, gebremst, gescratch usw. Das geht mit rechts überhaupt nicht, da hab ich kein Gefühl.
 
Rechtshänder, aber beim auflegen, spielt das für mich keine Rolle :)
Da benutz ich beide gleichviel und für die gleichen Aufgaben.
 
auch wenn ich rechtshänder bin, schlackern tu ich komischerweise mit links :d
 
fussball, tennis --> rechts
essen, schreiben, wi***** --> links :D

kann sowohl mit rechts als auch mit links als auch mit rechts schreiben. essen ebenfalls. wechsel ´mich da hin und wieder ab. zwei gleich-aktive (oder auch inaktive) hirnhälften. :D
 
Also mit links schreib ich nur sonst mach ich alles eigentlich mit rechts. Rechtsfüßler bin ich auch, beim Fußball. Irgendwie langweilt mich es das ich linkshändler bin, hat man echt nur Nachteile :(

peace out
 
...jo fast alle mit rechts, beim mixxen beide gleichwertig!

...obwohl gleich wertig sindse ja nicht, bei der einen habe ich pinke nägel und bei der andren so nägel tattoo! :d:d:p:p
 
Rechsthändler...kann aber auch mit links viele Sachen wie z.B. auf ner Tastatur schreiben (einhändig), essen, schreiben (aber sehr langsam und sieht auch echt komisch aus)...usw
Und künstlerisch begabt bin ich auch :D
 
@topic: rechts- wie linkshänder. schreiben mit rechts vieles andere auch mit links.

Genauso verhält es sich bei mir: Bin beim Schreiben Rechtshänder, mache aber sonst sehr viele meiner Tätigkeiten mit der linken Hand!!!

Auch beim Auflegen verwende ich zu 70% die Linke, beispielsweise steht mein einziger Plattenspieler auch links vom Mischpult, da ich mit der Linken den cuepoint suche, etc.
 
Rechts. Manche Sachen tu ich eben mit links, manche mit rechts, einfach, weils schon immer so war...
Hatte ne Zeit lang den Mixer ganz rechts stehen, weil ich mit der linken viel mit schieben, bremsen etc mache, hat sich aber wieder gegeben, da das pult eben meistens mittig steht, wenn man wo ist...
 
schrieben mit rechts,sonst kann ich soweit alles auch mit links würd ich sagen.
auch beim auflegen werden beide gleich viel benutzt :)
 
Ich habe mit Links so manchmal meine Probleme mit den Backspins mit Vinyl. Mit CD ist das gar kein Problem, aber mit Vinyl fehlt da irgendwie das nötige feingefühl bzw. druchdosierung beim zurückziehen^^ Klappen tuts schon, bloß geht es leider auch manchmal in die Hose:d Gehts noch jemandem so:D?
 
Jetzt wo ich es hier lese... also auflegen mit Links klappt dicke. Und auch sonst funzt alles praktische (Bedienung von techn. Geräten, Zähne putzen, werfen, fangen) mit beiden Händen gleich gut/schlecht. Beim schreiben aber bin ich absoluter Linkskrüppel, also RIGHTY
 
Rechtshänder.

Wurde aber missioniert. Mache außer Schreiben fast alles mit links. Daher auch immer Starting Five als linker Flügel. :D:D:D
 
geht irgendwie mit beiden ziemlich gleich gut ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben