Listen to my new Track      -  Sputnik

Re: Listen to my new Track      -  Sputnik

Hhhhm, naja nicht grad mein Geschmack, aber sonst OK.
 
Re: Listen to my new Track      -  Sputnik

Ja - gar nicht mal so schlecht.
Haste das alles selber komponiert oder irgendwelche vorgefertigten Samples benutzt? An irgendwas erinnert mich dieser Track.... *grübel*

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Listen to my new Track      -  Sputnik

@Darktrancer

Keine Samples - alles selbergemacht.
(Quasimidi Sirius, Polymorph, Maxistudio-ISIS und Logic Audio)

CU
Play-X
 
Re: Listen to my new Track      -  Sputnik

Du zeigst ja ganz gute Ansätze! Die Leadsynthmelodie ist gut, obwohl sie mir ein bisschen bekannt vorkommt. Das Arrangement könnte mehr hergeben, da fehlen die ausgefeilten Übergänge bzw. die Fülle. Auch ein hihatloop wäre optimal. der gäbe dem song etwas mehr drive.
 

Neue Themen


Zurück
Oben