Litoris sagt fürs erste bye bye!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
So Leute, ich werde mich nach 7 Jahren erstmal verabschieden. Es ist einfach nicht mehr das Forum was es mal war. Bedanke mich auf jeden Fall bei allen, die ich über die Jahre hier kennengelernt habe und mit denen ich auch noch weiterhin Kontakt über facebook, Telefon, email und persönliche Treffen pflegen werde!
Machts gut!
 
Letzte Aktivität: heute 18:08

Du Pfeife..........:D:D:D
 
Eigentlich mag ich das Forum hier, gibt immer noch coole Leute hier.
Habe viele Freunde hier kennen gelernt.

Alles Gute dir.
 
Ich kann Mike voll verstehen, das Forum ist nicht mehr, was es mal war.

Mike, falls Du das noch lesen solltest: Man sieht sich immer zwei Mal..........


PS: Auch ich schau einmal im Monat kurz rein.......:cool:
 
Hmm...
Ist ihm etwa Sand in die Vagina gekommen?! :d

Kann dich gut verstehen Mike.
Bin zwar noch nicht soo lange dabei, aber das es hier anders geworden ist,
bekomme ich auch mit.

Alles Gute! :)
 
Nach 2 jähriger Goobye-Tournee und einem Bestof-Album kommt er bestimmt wieder.


Tschöhöööö *wink*
 
Meistens sind es die Leute selbst, die sich ändern, nicht alle anderen. Man wächst in eine Sache rein. Und je länger man dabei ist, desto weiter entfernt man sich von den Personen, die gerade erst dazukommen. Das ist immer so und wird immer von vielen so negativ aufgefasst. Man ist genervt von jedem neuen.

Wenn ich durch alte Threads blättere sehe ich objektiv betrachtet keinen Unterschied zu heute. Damals hat's mich nur alles nicht genervt, war ja schließlich alles neu.


Schade, dass das für einige immer ein Grund ist der Sache den Rücken zu kehren. Man muss hier sicher nicht sein Leben verbringen, aber alles immer so schlecht zu reden finde ich nicht richtig, da es doch eine erhebliche subjektive Wahrnehmung ist.


Dann sag einfach "Mir macht es hier keinen Spaß mehr, tschüß". Dann tschüß. Aber schau mal wieder vorbei, wenn du was schönes, lustiges oder interessantes erzählen kannst.
 
Schade, dass das für einige immer ein Grund ist der Sache den Rücken zu kehren. Man muss hier sicher nicht sein Leben verbringen, aber alles immer so schlecht zu reden finde ich nicht richtig, da es doch eine erhebliche subjektive Wahrnehmung ist.

ist wie auf den tanzenfluren dieser welt... einige kommen, andere gehen, ein kern bleibt. irgendwer meinte irgendwann in irgendeinem interview dazu irgendwie auch, dass dieses "entwachsen" dann der grund für das "früher war alles besser"-gerede ist und dass manche menschen das so wohl brauchen würden. kann man nichts machen, ist so, wird so bleiben.

darum an dieser stelle ein ausdrückliches "hallo!" dem neuen noch unbekannten foristen.
 
ist wie auf den tanzenfluren dieser welt... einige kommen, andere gehen, ein kern bleibt. irgendwer meinte irgendwann in irgendeinem interview dazu irgendwie auch, dass dieses "entwachsen" dann der grund für das "früher war alles besser"-gerede ist und dass manche menschen das so wohl brauchen würden. kann man nichts machen, ist so, wird so bleiben.

darum an dieser stelle ein ausdrückliches "hallo!" dem neuen noch unbekannten foristen.

Dem kann ich mich nur anschließen!
 
Also zumindest aus dem Chat kann ich euch sagen, dass die Noobs immer dämlicher und frecher werden.
 
Also zumindest aus dem Chat kann ich euch sagen, dass die Noobs immer dämlicher und frecher werden.

Dämlich ist doch super, dann gibts mehr zu lachen :d.

Und wenn sie frech werden, bekommen sie halt keine Hilfe...!
 
Früher hat man halt einfach einen Plattenspieler genommen, System drauf, Platte drauf , Erdungskabel festmachen, fertig. Wenn sich der Teller dann nicht gedreht hat, dann hat man vergessen das Stromkabel anzustecken. . Fertig.

Heute gibt es sowas wie Native Instruments und deren Produkte.

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten Neulinge hier noch nicht mal einen Plattenspieler richtig anschließen können. Dann wird es mit den hochtechnischen Anwendungen wie Traktor schwierig :d

Vielleicht sollte NI wieder anfangen Handbücher zu drucken. Dann könnte man in jedem zweiten Post hier "RTFM" schreiben :D

Aber lustig ist es immer wieder ;)
 
Ŝtef;6447567 schrieb:
Vielleicht sollte NI wieder anfangen Handbücher zu drucken. Dann könnte man in jedem zweiten Post hier "RTFM" schreiben

Dann schreib doch einfach "RTFP" ^^
 
Meistens sind es die Leute selbst, die sich ändern, nicht alle anderen. Man wächst in eine Sache rein. Und je länger man dabei ist, desto weiter entfernt man sich von den Personen, die gerade erst dazukommen. Das ist immer so und wird immer von vielen so negativ aufgefasst. Man ist genervt von jedem neuen.

Wenn ich durch alte Threads blättere sehe ich objektiv betrachtet keinen Unterschied zu heute. Damals hat's mich nur alles nicht genervt, war ja schließlich alles neu.


Schade, dass das für einige immer ein Grund ist der Sache den Rücken zu kehren. Man muss hier sicher nicht sein Leben verbringen, aber alles immer so schlecht zu reden finde ich nicht richtig, da es doch eine erhebliche subjektive Wahrnehmung ist.


Dann sag einfach "Mir macht es hier keinen Spaß mehr, tschüß". Dann tschüß. Aber schau mal wieder vorbei, wenn du was schönes, lustiges oder interessantes erzählen kannst.

Hallo nochmal von mir,

ich habe grad diesen ARTIKEL von Dir gelesen, Bossa....und er hat mich doch etwas zum Nchdenken angeregt.
Ich denke, ich habe jetzt, nachdem ich seit Mai nur noch zwei mal ins Forum geschaut habe, doch wieder die Lust daran entdeckt.
Darum werde ich mich jetzt dem Neuen wieder mehr öffnen und alles nicht so eng sehen. Vielleciht liest ja Mike das auch nochmal und kommt nochmal zurück. Jedenfalls würde mich das freuen.

Es ist doch wirklich so, dass man selbst irgendwann schon alles kennt und dann leicht genervt ist von den immer gleichen Fragen, wo ´man denn nu bei der Midi-Verbindung vorhören könne....;)
Ich werde nun drüber stehen und werde mich hier wieder mehr zeigen.

Ich freu mich also (na gut, auf eno nicht so.....:p)
 
eno .. was ist los? schon länger keinen guten sex mehr gahabt, wa?
also mit jemand anderes ... ner frau :D
 
wieso? Das ist doch die gut gelaunte Seite von eno!

Wenn er wirklich schlecht drauf ist, dann ist er doch noch ganz anders..................:d:d:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben