Warum sind Frauen so

das ist ja klar, war ja nur ein netter Tipp, der mir aus eigener Erfahrung geholfen hat.
 
Also ich kann mich da mehr oder weniger auch anschließen: reden ja, sei offen und ehrlich, aber ob du ihr ne Chance geben sollst... tja, in deiner Situation verdammt schwierig, obwohl du enttäuscht bist, bist du über beide Ohren in sie verschossen und die Versuchung, vielleicht doch wieder auf lieb und nett zu machen, um sich vielleicht insgeheim doch noch mal ne Chance auszurechnen, ist groß. Naja, letztendlich musst du dann abwägen. Wenn sie in diesem Gespräch (und das MUSST du unbedingt persönlich von Angesicht zu Angesicht führen, und am besten nicht in der Disse) wirklich ehrlich ist und offen über ihre Gefühle redet (sprich sie auch ruhig an, wie du das empfunden hast und frag sie mal, ob und was sie sich dabei gedacht hat), dann hast du auch ne Grundlage, aufgrund derer du dann entscheiden musst, ob du es weiter versuchen willst oder ob eine klare Absage an sie besser ist.
Diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, aber ich drück dir die Daumen, dass du ne gute Entscheidung triffst. :)

Gruß Ben
 
DDD schrieb:
Mann Jenz, - wechsle die Disse und mach bloss nicht zweimal den selben Fehler.
Such Dir was anderes - dann bist Du in Nullkommanichts drüber weg.
Besser könnte ich es auch nicht sagen.... :cool:

Na gut... Spaß beiseite.
Ich kenn das. Hab mir für nen Mädel den Ar*** aufgerissen und wir wollten uns dann auch treffen etc...(das Interesse war definitiv nicht nur von meiner Seite aus. Wir gingen schon aufeinander zu!) Dann sagt mir einer meiner einst besten Kumpels (den kenne ich seit ca 12 Jahren) ob es mich stören würde, wenn er mit mrs xyz zusammen wäre... Ich dachte auch micht tritt nen Pferd. Das hat er mir in einem unserer Stamm-Clubs mal so nebenher gesagt, obwohl er 'ne Woche vorher auf einer Privatparty von mir, genau wusste was ich "vorhabe".
Nach der Nachricht habe ich mich dann leider nach allen Regeln der Kunst volllaufen lassen (obwohl ich mit Auto anwesend war). Sie kam dann im Club auch noch zu mir... Entschuldigte sich bla bla bla.....

Dann kam mein Feldzug. Ich muss gestehen, dass ich sehr nachtragend sein kann. Jeder bekommt bei mir nur eine Chance. Ist die verkackt ist der Kontakt zu mir aus. Da kenn ich nichts. Hab auch schon 2 Freundschafte von jeweils 8 und 10 Jahren dauer gecancelt.
Ich hab mich dann noch (mit dem Wissen vom dem "guten" Kumpel) mit dem Mädel getroffen. Ende vom Lied, mein Kumpel hat Sie verarscht und mein "Herzblatt" bereute alles. Jetzt bin ich seit knapp einem halben Jahr mit ihr zusammen. Und Sie sagt mir immernoch gelegentlich, wie sehr Sie diese Aktion bereut und wie peinlich es ihr wäre. Ok. Es war nicht sehr fein, Sie ihm auszuspannen. Aber der brauchte einen Denkzettel. Sie weiß genau, wie ich bin. (von wegen jeder bekommt bei mir nur eine Chance... "Ausrutscher" gibt es nicht.)

@Jenz
Ich glaube sehr sehr gut zu wissen wie Du dich fühlst.
Bei mir hat es geholfen reinen Tisch zu machen. Ist natürlich in Deiner Situation nicht unbedingt leicht. Du musst drüber wegkommen. Es gibt viele Frauen. Warum die so sind weiß glaube ich niemand von den Herren so recht. Das wissen manchmal die Frauen selbst nicht. Jedenfalls habe ich den Eindruck. ICh weiß nur zu gut, dass man bestimmte Frauen nicht so aus dem Kopf bekommt. Kommt Zeit kommt Rat... Das hat bei mir durchaus schon geholfen....
KOPF HOCH !!! DAS WIRD WIEDER !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da geb ich dir recht. Bekomme auch so einige Frauen nicht aus meinem Kopf, die in meinem Leben ne wichtige Rolle gespielt haben. Die erste - mit der hatte ich immer viel Spaß (war aber nix ernstes), die 2. hat mir extrem das Herz gebrochen (Da ist immer noch Hass zu spüren) und noch ein paar andere... Aber eigentlich immer noch wegen den gleichen Gründen... Alle hatten auf mich eine ganz besondere Wirkung und haben mich in ihren Bann gezogen. Ist dann auch schwer, die zu vergessen, wenn's sein muss.
 
Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt, ob sie sich meldet, wenn sie wieder hier ist. Aber daran glaub ich fast nicht.
Früher oder später wird sie mir ja aber auf jeden Fall wieder über den weg laufen. Und dann wirds interessant.
Ich hab irgendwie alle Hoffnung aufgegeben, dass ich mit der glücklich sein könnt. Da müsste sie sich schon um 180° drehen und daran glaub ich net. Bin zwar wirklich sautraurig und verliebt. Aber für mich wärs wohl besser sie abzuschiessen und ihr mal die Meinung zu sagen. Auch wenn sie sich bei mir entschuldigen würd.
Aber ich glaub net, dass es richtig wär das alles zu vergessen und so zu tun als ob nix wär, in der Hoffnung dass dann alles gut wird. Dann wirds noch schlimmer für mich und sie fühlt sich auch noch bestätigt. Die soll ruhig merken, was sie mir angetan hat.
Ach ich wart richtig auf den Satz "... ich find dich ja saulieb und hab dich so gerne. Lass uns doch gute Freunde sein"... "Ja, klar voll gerne!! Aber ab und zu mal Sch*anzlutsche muss dann schon drin sein, das gehört ja zu ner guten Freundschaft"
Jetzt muss ich erst mal warten. Aber ich glaub es läuft darauf hinaus, dass wir uns aufs heftige gegenseitig anka cken und dann keiner mehr mit dem andern ein Wort spricht...
 
Joa, ich glaub, so ne Einstellung ist auch nicht verkehrt, besonders der Satz mit der Freundschaft gefällt mir, sollt ich mir mal merken... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben