Litoris sagt fürs erste bye bye!

Aber das war gar nicht der Kern meiner Aussage gewesen, sondern es ging darum, dass er meiner Meinung nach – unter vielen anderen(!) – so einen Hype ausgelöst hat, dass es diese MöchtegernNullAhnungvonder MaterieaberallessofortmachenwollenamliebstenmitsiebzehnDecksnixkönnerpeinlichDJSpasten, die wie die Fliegen von der ******e angezogen werden, gibt ... auf deren nervigen Fragen bin ich eigentlich gar nicht weiter eingegangen ... jedenfalls nicht hier im Thread :D .. ich kann dazu nur eins sagen .. ich steh da schon in gewisser Weise drüber .. aber ich sag dir auch ES GIBT TATSÄCHLICH DUMME FRAGEN, NICHT NUR DUMME ANTWORTEN!

Ich bin noch nicht so lange wie Mike hier, daher bin ich auch noch nicht so urlaubsreif wie er ... aber so manchen dieser Spasten würde ich so dermaßen auslachen, wenn er real vor mir stehen würde und ihm mit drei vier Sätzen ein für alle Male klar machen was für ein armseeliger Spasti er doch ist, wenn er solch eine gehirngelähmte Kackfrage stellt und dass er nach Hause zu Mutti gehen soll und weiter Wendy Hefte lesen soll ... nur hier im Forum will ich das auch dem Rest der Welt ersparen .. man muss halt eine gewisse Netiquette einhalten ... vielleicht konnte Mike sich einfach nicht mehr weiter zusammenreißen und hat deshalb freiwillig die Notbremse gezogen, bevor er noch Dinge schreibt die ihm später leid tun ..

Ist das jetzt Ironie oder haben wir beide die Beweggründe von Mike einfach grundlegend anders verstanden?
 
Aber das war gar nicht der Kern meiner Aussage gewesen, sondern es ging darum, dass er meiner Meinung nach – unter vielen anderen(!) – so einen Hype ausgelöst hat, dass es diese MöchtegernNullAhnungvonder MaterieaberallessofortmachenwollenamliebstenmitsiebzehnDecksnixkönnerpeinlichDJSpasten, die wie die Fliegen von der ******e angezogen werden, gibt ... auf deren nervigen Fragen bin ich eigentlich gar nicht weiter eingegangen ... jedenfalls nicht hier im Thread :D .. ich kann dazu nur eins sagen .. ich steh da schon in gewisser Weise drüber .. aber ich sag dir auch ES GIBT TATSÄCHLICH DUMME FRAGEN, NICHT NUR DUMME ANTWORTEN!

Ich bin noch nicht so lange wie Mike hier, daher bin ich auch noch nicht so urlaubsreif wie er ... aber so manchen dieser Spasten würde ich so dermaßen auslachen, wenn er real vor mir stehen würde und ihm mit drei vier Sätzen ein für alle Male klar machen was für ein armseeliger Spasti er doch ist, wenn er solch eine gehirngelähmte Kackfrage stellt und dass er nach Hause zu Mutti gehen soll und weiter Wendy Hefte lesen soll ... nur hier im Forum will ich das auch dem Rest der Welt ersparen .. man muss halt eine gewisse Netiquette einhalten ... vielleicht konnte Mike sich einfach nicht mehr weiter zusammenreißen und hat deshalb freiwillig die Notbremse gezogen, bevor er noch Dinge schreibt die ihm später leid tun ..

Klar nervt das! aber was is daran so schwer solche Spasten einfach zu ignorieren ? Ich mach mich ja auch gern mal über solche Deppen lustig, macht zugegebenermasen ja auch nen Heidenspaß ^^ Sich allerdings darüber aufzuregen wär mir persönlich viel zu doof... da verschwend ich nur meine kostbare Lebenszeit und Nerven mit.Sollen se halt für die Teeniebitches den großen Superstar DJ markieren...wayne ! bissl Ignorranz und Desinteresse aus Prinzip gegenüber bestimmten Sorten Menschen schadet nie ;)
 
@moderatoren.

wie wärs wenn alle neuanmeldungen zwangsweise als erstes diesen thread komplett lesen müssen. danach könnt ihr die 15 beitrags-sperre aufheben, weil selbst die dämlichsten user von alleine kein bock mehr auf so ein forum haben.

die alt eingessesenen beleidigen eh jeden hier. die neuen sind grundsätzlich doof und unengagiert.

solche threads wie dieser hier tragen dann ihr übriges dazu bei. wo es einfach nur darum geht sich gegenseitig in die pfanne zu hausen. anstatt sich mal anzunähern und mit den punkten weitermacht bei denen man sich ncoh etwas einig ist....

gut das ich hier eh fast nur noch lese. heute konnt ichs aber einfach nicht lassen auch mal was dazuzu schreiben.
 
Also ich bin ja Recht neu hier im Forum und auch erstmal recht hart gelandet.

Aber irgendwie finde ichs einfach geil wie es hier abgeht.
ich habe noch nie Threads in einem Froum gelesen, indem sich die leute fetzen und dabei einfach solche Lachkrämpfe bekommen.
Das Forum ist bei mir immer irgendwo in nem hinterletzten tab offen und bestimmt 20 mal Tag öffne ich die Neuen Beiträge.

Es einen heidenspaß bis nachts um 3 irgendwelche uralten threads zu lesen oder auch Themen die mich eigentlich gar nicht interessieren.

Außerdem habe ich dabei arschviel gelernt und ne gute Einstellung zum auflegen erhalten.

keine Ahnung, irgendwie gefällt mir das hier.

Ich bin irgendwie richtig froh hier gelandet zu sein, es ist nie langweilig.
Es gibt viele Streitigkeiten in der Community, aber wenigstens hat das Forum ne Community.
hier sagt jeder was er denkt und das ist auch gut so :D

Also ich feier das DJF. Geilstes Forum zum dem Thema!
 
Ich bin irgendwie richtig froh hier gelandet zu sein, es ist nie langweilig.
Es gibt viele Streitigkeiten in der Community, aber wenigstens hat das Forum ne Community.
hier sagt jeder was er denkt und das ist auch gut so :D

Also ich feier das DJF. Geilstes Forum zum dem Thema!

Soooowas von /sign!

Nen' Forum ist doch genau dazu da, sich auszutauschen und zu diskutieren! Und wenn dann mal zwei mit verschiedenen Meinungen ein wenig "energischer" diskutieren, ists doch nach wie vor im Sinne des Erfinders.

Bei Beschimpfungen und Beleidigungen ist der Spaß natürlich vorbei! Da sollte sich aber jeder selber an die Nase fassen.

Ich bin jetzt ja nicht auf Sprengkommando oder eno sauer, nur weil sie nicht meiner Meinung sind und ich fühle mich auch absolut nicht beleidigt.
Doch eine Diskussion ist ja immer dafür da, jemanden mit seinen Argumenten zu überzeugen, was der andere wiederum auch versucht. Und so schließt sich der Kreis. So kommen halt auch hitzige Diskussionen zustande. Wenn alle einer Meinung sind, wäre es ja extrem langweilig, bzw. ein Forum gar nicht nötig.

So wie es ist, gefällt es mir, auch wenn der Ton manchmal etwas rauer wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kinder,.... machts doch einfach mal so:
roll.gif


das entspannt die rückenmuskulatur und löst rektale verkrampfungen.
denn sonst bleibt nur noch:
pwnd.gif


und mal ganz ehrlich,.. das ist schon ganzschön:
omg.gif



soviel zum heutigen abend!

danke für die aufmerksamkeit, bitte weiter beaten!
beta185.gif
 
Hey Special, der hier fehlt aber noch:

sisko.gif


:d:d:d:d:d


Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, würde ich sagen!
 
Voll spannend der Thread.

@ Special

--------------

:d:d:d

EDIT: gif war glaub ich zu hart.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
emo... nicht wieder sofort weinen :D
 
Irgendwie... Hab ich auch kein Bock mehr... :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben