Logic Studio App-Store

LBxD

LBxD

Power-User
Dabei seit
11 Aug 2009
Beiträge
722
Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob sich jemand Logic Studio schon aus dem App-Store gekauft hat.
Würde gern wissen, was alles dabei ist. In einem Bericht hieß es, es sei nur die Software, ohne Loops etc. Kann dies jemand bestätigen? Oder kann man sich die Zusatzinhalte als Update ziehen?

Gruß
Lukas
 
hab gehört dass es der selbe funktionsumfang ist wie die dvd version, den rest zieht man sich einfach im programm runter. solltest natürlich schnelles internet dafür haben
 
Habs auch so gehört. Im App-Store steht auch was von Loops, aber das Programm hat ja nur 415MB zum laden. Das wäre mit Loops recht wenig.
 
bei mir hat logic als dvd ca. 60gb!

glaub nicht das das im downloadshop das komplette inkl. loops samples vocals etc. ist?!

apple liefert ja jede menge synthis mit dazu und garageband, node, usw usw!

via updates updatest du nur die neuen funktionen aber glaub nicht die gesamte soundbank!
 
Wo kann man das als CD kaufen ??? Dann ist es aber bestimmt teurer als 150 euro oder?
 
Also was definitiv nicht dabei sein soll, sind Soundtrack Pro, Compressor, etc, die ganzen Zusatzprogramme, die auf den DVDs enthalten sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben