B Ben-May Power-User Dabei seit 31 Mai 2004 Beiträge 341 Reaktionen 6 Ort BELGIEN 2 Jun 2004 #1 Hallo, bin erst seit einem Jahr Dj und fange an meine ersten Auftritte zu bekommen. Könnt ihr mir vieleicht sagen, was ihr so an Geld fragt, wenn ihr auflegt. Danke
Hallo, bin erst seit einem Jahr Dj und fange an meine ersten Auftritte zu bekommen. Könnt ihr mir vieleicht sagen, was ihr so an Geld fragt, wenn ihr auflegt. Danke
G Gast2908 Guest 2 Jun 2004 #2 Das gabs schonmal. Benutze mal die Suchfunktion. Aber da du erst seit einem Jahr auflegst und das deine ersten Gigs sind wird es nicht viel werden. Wie lang wirst du denn auflegen? Den ganzen Abend? 1 - 2 Stunden? In nem Club? Cafe'?
Das gabs schonmal. Benutze mal die Suchfunktion. Aber da du erst seit einem Jahr auflegst und das deine ersten Gigs sind wird es nicht viel werden. Wie lang wirst du denn auflegen? Den ganzen Abend? 1 - 2 Stunden? In nem Club? Cafe'?
tossit (w)Altmeister Dabei seit 23 Mrz 2002 Beiträge 3.161 Reaktionen 217 Ort Praha, CZ 2 Jun 2004 #3 Hier ist auch gleich ein passender Thread glaube ich: => Wieviel verdient ihr pro Gig? Viel Spass beim Stoebern.
Hier ist auch gleich ein passender Thread glaube ich: => Wieviel verdient ihr pro Gig? Viel Spass beim Stoebern.
B Ben-May Power-User Dabei seit 31 Mai 2004 Beiträge 341 Reaktionen 6 Ort BELGIEN 2 Jun 2004 #4 Hey danke!