Love Parade 2006 - Es gibt sie wieder!

@ Razor, das wäre klasse, wenn du das machen könntest!!!!!

Ich bitte darum
 
ich bitte auch darum, wer voll cool
 
@Razor:


Ja auf jeden . Sehr nice von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Habt ihr ( Jetzt schlagt mich net ´, wenn er es nicht sein sollte ) Rush gesehen ! Wie der mit seinem 1210er abgegangen ist . Érstmal wieder sein Standart gescratche und dann hat er das Teil wie eine Gitarre in die Hände genommen und gescratcht . Sah absolut Geil aus . Und die Platte die da auf dem Teller lag war auch scho gut ramponiert . ( Er hatte Sie kurz richtung Sonne gehalten .)

Man Man abder diese Moderatoren ........nein nein nein das kann doch net sein
Was macht diese Gülcan da ???????? Und dann dieser a... von DSDS man kapieren Die es nicht ?????
Irgendwo hab ich hier gelesen :

Von Kindern gemacht , für Kinder gemacht ( VIVA ,RTL 2 )
Hätten die sich nicht nen DJ dahin setzen können oder von mir aus diese Chinesin von MTV ??? Aber bei dem Prog. was die da abgezogen haben kann man ja nur auf nächstes Jahr bangen :confused:


Gruß
Sven
 
PostScript schrieb:
Ich könnte jetzt noch stundenlang erzählen, wie assi und billig ich die Leute fand aber ich erzähle lieber, dass ich mich eigentlich die meiste Zeit hinter dem netten Fire Sessions Berlin-Truck Nr.7 mit der netten D&B-Musik und sogar einigen netten Leuten aufgehalten hab. Leider zeigte die Anlage auf diesem Truck einige Schwächen auf, doch bis meine Füße einigermaßen weh taten hab ich mich dazu gezwungen, zwischen Suffköppen, billigen Tussis und "voll mörderunique-crazy-angezogenen" Leuten ein wenig zu tanzen.

Kommt mir ganz gelegen dein Post! Absolute Zustimmung zum Auftritt mancher Leute...

naja wir haben uns lange Stunden am Truck von GSR die zeit bei feinsten Beats verschlagen :). Die neue musikalische Bandbreite hat eben ihre Vorteile, dort waren ebenso auch ein paar Leute unterwegs mit denen man sich mal utnerhalten konnte. Zumal ich ein shirt mit ner Sydney-Aufschrift anhatte und somit doch für Gesprächsthemen mit mancehn Leuten gesorgt hab :)!
 
Schickste den Link dann per PN raus biddeeee....
 
Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Link bitte!
 
jo müsste morgen fertig sein.

leider muss ich die quali von 320 auf 160 kbs senken, weil es sonst den rahmen meines webspace sprengen würde.
320 kbs: 500mb
160 ks: ca 250mb

also net böse sein
 
AW: [15.07.06] Loveparade 2006

Vielleicht wollten die auch gar nicht ernsthaft einen eigenen Truck bereit stellen.
Die hatten ja eigentlich Ihren Truck immer voll mit eigener Werbung - Vielleicht haben die Veramstalter auch gesagt, das der eine Truck vom Technoclub FFM ( Talla 2 XLC ) als Anteil reicht ?
Wer weiß das schon.




dive schrieb:
ich könnte mir zudem durchaus vorstellen, dass beim voting nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Feste Floats bzw, Trucks wie z.B. der Tunnel oder andere Labels waren immer mit von der Partie...
es geht hier nur noch um Geld und das geht halt nur mit Musik die alle hören.
Musikrichtungen wie Trance/Hardstyle passen nicht in das Konzept...
wie seht ihr das?
 
Soo
nun mal der Bericht von einem der live da war
war mein erstes Mal also Vergleiche zu den Vorjahren sind leider nicht drin.
Also ich war gegen kurz nach 10 da
hab dann ersma mit kumpel alle Wagen angeguckt
ganz ehrlich die sehen zwar ähnlich aus aber das störrt mich kein bischen
es gab n paar die waren langweilig und n paar haben da richtig was drausgemacht
auch die ausstattung war net ganz gleich Tiesto zB hatte n dixi Klo an Bord^^

So nun aber mal zur Musik
ich bin eigentlich kein Techno Fan und noch weniger ein Elektro Fan
Schonmal Vorneweg ich bin Jetzt Elektro Fan
Ich war entweder bei Delerium Records oder bei United- bzw Electronic Kingdom(Westbam's Wagen)
Westbam und sein Vorgänger gingen richtig ab
Musik war die ganze Zeit über eigentlich super geil
Fand es ein Super Erlebniss auch wenn da mal Kommerz lief insbesondere Sunshine war da echt unter Niveau

Drogen gab es net viele
wurde zwar nach welchen gefragt aber war viel Polizei auch im Wald da ging nicht viel


So zu den negativeren Sachen
Es gab viel zu viel Müll
viel zu viele Idioten in viel zu dummen Sachen
und es war bei der Abschlusskundgebung anner Siegessäule net zum aushalten meine Fresse wurde da rumgeschubst
das war sehr nervig

So das wars von mir
bilder stell ich auch noch n paar rein
vielleicht sagt Maxxis ja auch noch was dazu

@ Maxxis
Du warst aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut drauf
netter Tanzstil^^
 
Loveparade Part 2 21 - 23 Uhr 120min 169mb ist online

links habe ich an die anfragen geschickt, wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte nochmal anschreiben

gruß

aso 20-21 uhr part 1 kommt heute nachmittag, habe erst den part 2 hochgeladen weil der interessanter vom line up ist
 
Zuletzt bearbeitet:
das die loveparade weniger fuer eingefleischte underground clubgaenger ist ahben sicherlich schon alle bemerkt.
da hilft es nciht sich darueber aufzuregen, lasst den leuten die da hingehen den spass, und seit schlauer indem ihr am abend dann auf die richtigen partys geht.
das erspaart euch ne menge graue haare.... :)
 
Wo sieht man denn das Lineup von der Abschlusskundgebung?

//edit:

Schon gut, hab's gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,war auch live dabei und das zum 4. mal.Das erste mal noch aufm Ku`damm aber ich muss sagen es war meiner Ansicht nach enttäuschend!Diese dämliche Bühne an der Else war viel zu weit vorne aufgebaut so das es sich dort enorm Drängte und wir nur noch in den Tiergarten abhauen konnten da das gedrängle unmenschlich war.Meinem kumpel hat so ne verpillte alte doch glatt ein stück Pelz aus dem arm gekratzt.Fand die stimmung allgemein aggressiver als früher.Flaschen wurden zu hauf extra zertreten und rumgepöbelt wurde auch sehr oft.Dann jedoch die grösste Enttäuschung,mit vorfreude auf dem weg zum Livestage um Anthony Rother zu sehen wurden wir gleich wieder aus unserer euphorie gerissen als der Name am Stage durchgestrichen war!!!!Nach nachfragen bei der Security erfuhren wir das der Herr "Superstar Rother" nach sichtung des Stages sich wieder vom Acker gemacht hat weil ihm das Ding zu klein war.Was bildet sich der Penner eigentlich ein,als Musiker genial aber als Mensch wohl ein ******.Denke der hat vergessen das ,und wenn noch so wenig leute da stehen und der stage noch so klein ist,seine Fans der Grund seines Erfolges sind.Glaube der Herr Rother hat den Grundgedanke Elektronischer Musik nicht verstanden oder die Kohle ist ihm zu Kopf gestiegen.Gruß ein enttäuschter Ex-Rother Fan
 
Das mit wenig Platz stimmt schon
aber naja die LP ist keine Rotherparade sondern lebt von der Vielfalt
paar Flaschen gingen sicher zu Bruch ob mit Absicht oder net naja was solls
aber die mukke die gespielt wurde fand ich schon sehr sehr geil

die übertragung von RTL ist übrigens SCHEI*E
hab mir grad das aufgenommene Video angesehen
boah nerven die Moderatoren
 
Nach nachfragen bei der Security erfuhren wir das der Herr "Superstar Rother" nach sichtung des Stages sich wieder vom Acker gemacht hat weil ihm das Ding zu klein war.
Jaja, ist für Veranstalter schon wichtig, sich mit der Security zu unterhalten warum ein Künstler sich vom Acker gemacht hat... das ist meist das Erste das ein Veranstalter während einer lockeren Veranstaltung wie der LP macht :rolleyes: - oder ums mal anders zu formulieren:
Glaubst du wirklich alles was ein Sec dir sagt ?
 
Hab ich mir auch grad so gedacht...^^
 
Es war kein Securitytyp in dem Sinne sondern einer direkt von den Veranstaltern,einer von denen die da den Ablauf gemanaged haben,würd bestimmt keinen von den Jungs in den Blauen hemdchen mit Boxernasen zu so einer Geschichte fragen,jedenfalls war das einer vom LP-Team der mir auch versicherte das er da war und warum sollte er was erfinden..Will die Parade ja auch gar nicht schlecht machen,freu mich auch das es sie wieder gibt,fand es aber schon besser dort!Sorry wenn meine Meinung eine andere ist!
 
keine angst! ich glaube, dass 80 % hier deine meinung bzgl. der LP vertreten ;) was mit dem rother is hat ja damit nix zu tun
 
So, da kommt jetzt kleine bericht von mir!
Wie schon Coolkeeper anmerkung gemacht hat, war ich guuut drauf und dafür das ich keine Drogen nehme, habe ich wieder lange durchgehalten bei Tanzen :). Also wenn man auf Love Parade auflegt, macht das schon bisi mehr Spass als nur Tanzen, ich habe zwar Ping Pong mir Mark Forbach und Chris Zander gemacht, aber war auf jede fall geiles Set.
Das beste moment war wo ich reingemixt habe, das remix von Sven Väth - Gude Laune - die leute haben ausgeflipt (hätte auch nix anderes erwartet ;) ). dann hat Chris noch 4 mal in ganze LP diese Track gespielt.
Nach 2 Jahre pause, war diese Parade ziemlich gut besucht. Ich fand die stimmung sehr schön, viele schöne mädels kennengelernt und sogar unsere Security mädchen waren geil, bzw. eine ;).
Was die aussehen, werbung und andere interne sachen angeht, ist mir relativ egal, da wer spass gehabt hat, hat spass gehabt und das waren viele davon.

Einzige was für mich negativ verlaufen hat, das war das, das ich später auf 2 andere Wagen war und auf einem von denem meine CD-Mappe vergessen - agro bisi aber naja, ob sich finden ist schwer zu glauben.

Da wir mit BASS-TOURS gefahren sind, sage ich hier ein dickes Lob an die gesamte gruppe von unseren Bus, Busfahrer und Kai, den Reiseführer - war einfach super stimmung, auf hin- wie auch rückfahrt!

Liebe Grüsse,
Maxxis!
 
Hey,

habe jetzt an einige Leute den Link verschickt!

Nun die Datei ist 160 mb groß und der Van Kosty soll net ins Koma fallen, wenn ausn Urlaub wiederkommt (er stellt mir webspace zur verfügung) :) .
Also beschränke ich es erstmal auf diese 10-12 Leute (wegen Traffic).
Ich würde euch bitten, dann den Mix von sich aus weiter zu verbreiten!

Habe nur 20 GB Traffic und werde das Tape löschen, falls es zu knapp wird.

Danke für euer Verständnis
 
Verständlich!

Ich wäre bereit es mit passwort versehen auf nen one-klick-hoster zu laden. Unter der vorraussetzung einer der jungs würds mir zur Verfügugn stellen :)!

Pat
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
535
k.k.supporter
K
E
Antworten
1
Aufrufe
805
k.k.supporter
K
NOCO
Antworten
2
Aufrufe
8K
TobaisS
TobaisS

Neue Themen


Zurück
Oben