Lyric verändern

T

Tajo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2009
Beiträge
122
Reaktionen
0
Hey leute

eine frage habe ich an euch:

wie hats David Guette hinbekommen aus: Im in Miami Bitch---Im David Guetta Bitch zumachen.
Würde das gerne auch selber umgestalten aber weiß nicht mit welchem programm und wie...frooty loops?! =/

lg und danke schonmal
 
Vielleicht hat er einfach Pitbull genau diesen Part für sich einsingen/einsprechen lassen? Das liegt gar nich so entfernt, weil DG schon ziemlich viel Kontakt zu anderen Mainstream Musikern hat.
 
Vielleicht hat er einfach Pitbull genau diesen Part für sich einsingen/einsprechen lassen? Das liegt gar nich so entfernt, weil DG schon ziemlich viel Kontakt zu anderen Mainstream Musikern hat.

Genau das wollte ich auch sagen. Ist genauso wie bei den nervigen TV-Werbungen, wenn irgendwelche Stars "We love to entertain you" sagen, oder "Nur bei RTL" mit englischem Akzent. Da fließt Geld und schon wird aus Miami David Guetta.
 
Mir ist auch kein Programm bekannt, mit dem man das ändern könnte.
 
Moin! Mit moderner Technik ist nahezu alles möglich. In diesem Falle liegt das größte Problem darin, dass man einen Artisten nicht einfach was anderes singen lassen kann, und vermutlich nicht solche connections hat wie DG.
Mein Vorschlag:

Das Gewünschte einfach selbst einsingen und mit bestimmten Morpher-Programmen irgendwie so verändern, dass es einigermaßen passt.

Hier mal ein Link der vllt interessant sein könnte...

http://www.audio4fun.de/

LG! Marcel =)
 

Neue Themen


Zurück
Oben