G
GunPowda
socamaniac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ne Antwort zu meiner Frage mit dem einzel Plattenspieler?
ähm upps...
Nun meine Annahme,Traktor mit Torq steuern zu können,schließt daraus das auf diversen Webseiten,die Angabe gemacht wird,torq sei mit vielen verschiedenen Musikprogrammen kompatibel..
Hat jemand ne Antwort zu meiner Frage mit dem einzel Plattenspieler?
Torq hat den "Amputee-Mode". Das heißt, dass du umschalten kannst, welches Deck du mit deinem Turntable kontrollieren willst. Das andere läuft so weiter, wie du es "hinterlassen" hast. Also musst du nicht mal mit der Maus pitchen![]()
genauso klingt das logisch... leider ist es nicht so (erzählt man mir)
pitchen soll man dann mit mouse oder midi... nicht mit turntable... völlig hirnrissig, ne?!
Wenn du nur ein Turntable benutzt musst du den Amputate Modus nutzten und in dem Kannst auch nicht mitm Turntable Manuell pitchen da musst im Programm Pitchen und kannst auch den Sync butten benutzten nur so btw ^^
Mfg
da musst im Programm Pitchen...
geht die fineeinstellung auch gut mit der mouse?
weil mixer und noch triggerpad mag ich zusätzlich zum turntable einfach nich rumstehen haben
läuft torq problemlos auf mac 10.5.4 leopard???
DANKE IM VORRAUS
eine frage hät ich noch...
ich hab was gelesen von diesen digitrack nadeln speziell für timecode vinyls ....muss man die benutzen oder kann man auch andere systeme bzw. nadeln nehmen.....wäre es zum beispiel mit nem Ortofon OMB Pro S möglich ohne etwas zu beschädigen??
oder was empfehlt ihr???