Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich hab jetzt auch Torq Conective.
Nun eine kleine Frage.
Wie kam man im Timecodemodus die Tracks automatisch angleichen lassen.
Ich habs bisher im Amptute-Mode hinbekommen, aber will ja nicht über ein Deck mixen sondern über zwei.
quatsch is egal,wenn hier wer das licht anmacht bekommt er auffe schnüzz und gut is![]()
möchte mir zum auflegen den
eee pc 1000H kaufen.
specs:
intel atom 1,6 ghz
1 gb ram
160 gb platte, 5400 u/min
momentan hab ich nen 1,5ghz centrino mit 1gb ram, 80gb platte und es läuft super.
meint ihr dass es mit dem eee pc probleme gibt?
Naja, es sind nur 10 Zoll. Ich weiß nicht, inwiefern die Lesbarkeit des Browsers* in Torq dort sein wird. Ich habe auf meinem 13 Zoll Monitor meist schon das Bedürfnis ein wenig mehr "Platz" zu haben, um weniger scrollen zu müssen.
*Mit Browser meine ich in Torq den schwarzen Kasten unten, wo man seine Musiksammlung durchstöbert.
Wenn das jedoch kein Problem für dich wäre, sollte es kein Ding werden. Ich denke Torq wird dort recht gut laufen. Die Anforderungen werden bei dem PC ja erfüllt. Aber da ich es noch nie getestet habe, ist es nur eine Vermutung. Sicher sagen kann ich es dir nicht.
Hi leute.
Ich hab seit einigen Wochen Torq und das Conectiv und wollte nun das erste mal Aufnehmen.
Vorerst, ich nutze Torq auf meinem Desktop Pc, wo auch noch eine andere Soundkarte eingebaut ist.
Wenn ich nun aufnehmen mit meiner X-Fi Extreme Gamer, dann bekomm ich nur ein Mono Signal rein, also nur links. Hängt das mit dem Conectiv zusammen ? Ich hab schon alle Anschlüsse am Mixer ausprobiert. Daran liegt es nicht.
die grösse is ja extra so gewählt, will nen kleinen mobilen fürs auflegen, ausland und uni...
mir gings nur um die specs... 1,6 ghz atom is denke ich mal nicht mit nem 1,5 ghz centrino gleichzusetzen.. darum gehts mir..
Ansonsten mach es wie ich, wenn du noch nen TFT über hast, dann häng den einfach dran, erweiter deinen Desktop auf den TFT und ziehst TorQ dann auf den TFT^^
im club is sowas aber nicht sonderlich praktisch...
und darum gehts ja eigentlich bei so nem kleinen laptop oder?