wizzzo
Miami Popper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze frage:
Ist es möglich die Serato-Box und das conectiv zu koppeln und das ganze mit cd-playern zu steuern?
Was muss ich beachten?
Mit TTs haben wir das shon 1000mal gemacht aber noch nie mit Cdjs...
die serato box hat auf der vorderseite noch extra anschlüsse. Da kommen die TT outs vom conectiv rein. Die Mixer outs einfach in die Kanäle. Turntables kommen nur in die Sl Box. Hoffe es stimmt so.
braucht wer zufällig zwei timecodes in clear ?
Itunes is hier sehr praktisch...
Wenn alles richtig getagt ist, kann man tolle intelligente Playlists erstellen.
Ist halt immer ein bissl arbeit - egal wie man es macht.
Greetz
Ich hab mal eine Frage an euch. Wie organisiert ihr eure Lieder? Also ich meine damit, ob ihr sie irgendwie speziell in Playlists
oder so geordnet habt.
Ich bin schon seit längerem am überlegen, wie ich sowas am besten hinkriegen, meine erste Idee war einfach Playlists zu erstellen,
z.B. "Prime Time Hip Hop", "Warm up", "Dancehall", etc, aber das ist eher unoptimal ...
Mit iTunes hab ich auch schon überlegt, aber hier wir haben alle Lieder auf ner externen HD, und anscheinend kopiert iTunes
alle Lieder die es in der DB hat zu sich, und da ist jetzt wirklich überhaupt nicht angenehm.
Hat jemand Vorschläge? Hab mir schon einige Gedanken gemacht, mir fällt aber nix gescheites ein.
mfG