M-Audio Conectiv Neue digitale Alternative?

omg... was heistn wahllos? wenn man seine Tracks kennt. wo is dann das Problem??

Es wird ja auch niemand gezwungen mit Timecodes aufzulegen,oder?
 
kann ich auch tracks aus den windowsordner direkt auf das deck ziehen wie bei serato,oder ist das laden nur über den torqbrowser möglich?
 
ist auch über normale ordner möglich, musst du halt mit der maus reinziehen.
Im Torqbrowser mit F1undF2.
 
ich finds gut das man aus einer liste von 500 dateien oder so wahllos reingreift und es immer passt.:D

Naklar! Mit einer guten Playlist muß man den ganzen Abend nicht zur Library wechseln...2 Taschen voll Scheiben sind ja auch nicht alles was man hat an Vinyl...nagut,mit dem Notebook hat man nicht solange Wege zur restlichen Musik :cool:
 
wenn ich wahllos reingreifen würde dann wäre einfach nur alles verkackt.
wenn man natürlich nur einen style und eine kleine bpm-range rockt, dann vielleicht, wobei selbst da gibts noch sowas wie harmonien, usw.

momentan geht's bei mir oft von 60 (ja genau 60!) - 220 bpm in einem set. greif da mal wahllos tracks raus ;)

ich leg schon wert auf den aufbau eines sets und hasse plötzliche geschwindigkeits und stilwechsel.
 
na z.b. von busta rhymes - in the ghetto (glaub sogar nur 56 bpm laut torq ;) ) bis zur konstabler wache (korrekte 220, gibt's du fuffie kriegst du bessa korrekt ;) ).

spiel halt gern von hiphop über grime, bis dubstep, new rave, drum'n'bass, usw. alles. klar nicht nur von langsam bis schnell sondern auch mal halftime und doubletime. kann man ja in torq mal schnell 'ne bpm-zahl ins suchfeld eingeben und findet dann z.b. bei 150 bpm schnell 'nen 75 bpm track.
 
hab mal ne frage...

kann man auch für die samples höhen,bässe usw. manuell einstellen ?


danke im voraus
 
Ist die 1.5er Version schon raus???
fg DJ_G
 

Neue Themen


Zurück
Oben