M-Audio Conectiv / Torq Tuning Settings

mhh...okay

schade, auto sync is ne bequeme sache....:D

Sind denn alle Programme mit Timecode-Platten (z.b scratch duo) gleich betreffend auto-sync gleich?
 
Also Torq kann im externen Modus nicht autosyncen. Serato macht das auch nicht.

Bei Traktor bin ich mir nicht sicher meine aber, dass man kurzfristig auch im externen Modus syncen kann.

Aber wieso syncen wenn man doch mit den Vinyls angleichen kann?? Versteh ich nicht ;)
 
Vllt zu faul zum beatmatchen? Ist doch das einzig spaßige da dran :d Kannst ja beim Torq noch gucken ob sie im Beat sind
 
Hallo :)
Lange habe ich versucht das Problem zu lösen aber ich komme nicht weiter.

Also folgendes:
Ich bin bei einem Online-Radio und nutze zum auflegen hardware mit conectiv und torq.
Bis vor 3 Wochen funktionierte alles einwandfrei.
Dann wollte ich auf den Stream und man sagte mir das nur ein piepen (denke mal der timecode) ankommt.

Ich verstehe nicht woran das liegt.

War auf einer LAN-Party, seitdem geht es nicht mehr. aber hab da ja nur das USB-Kabel und das cinch kabel anziehen müssen. also
angeschlossen sein müsste es dann richtig.

Merwürdig ist auch das ich über Audacity weiterhin in perfekter Qualität über Line-In mich aufnehmen kann - also muss ja ein Signal von Mixxer Rec kommen?!

Bloß auf dem Stream kommt nix an?!
Nutze WinAmp.

Bitte um Hilfe :) - will endlich wieder das Radio fetzen!
 
Legst du mit Platten auf oder mit CD also Timecode meine ich????
Nach deinen angaben stehen auf der Soundkarte die Reder in die falsche Richtung oder du hast in der Software Torq neben den Fadern den Line in butten angeklickt wodurch das timecode Signal direkt durch die Software geschleift wird.
Hoffe konnt dir helfen.

DJ_G
 
Also lege mit Vinyl auf und Timecode natürlich.

Also die Regler stehen auf USB.

WIe gesagt aufnehmen kann ich ja - also muss ja auhc en signal kommen. aber im stream halt net -.- dort kommt nur der timecode -.-

Und diese Line Button in Torq gibts bei mir iwie nicht...
 
Diese ganzen Stream Probleme tauchen doch regelmässig auf.
In den meisten Fällen lags daran, daß Freeware und Demoversionen benutzt wurden und zusätzlich Einstellungen falsch waren.
Mit Conectiv und/oder Torq hat das nichts zu tun.
 
Wenn Musik aus den Ausgängen deiner Conectiv Soundkarte kommt, hat das mit Torq nichts zu tun.
Wie läuft das mit dem Stream, ist das wie Rewire zu verstehen mit einer extra Software oder geht das direkt mit Torq.
Hatte nur Version 1.0.7 und da ging das nicht wie bei Traktor z.b.

fg
DJ_G
 
ES GEHT NUN!
Hab jetzt edcast, da läuft es ohne Probs :)
Da kann ich wenigstens schön die Recording-Kanäle einstellen und festlegen :)
Trotzdem danke für eure Hilfe:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben