M-Audio Fast track pro Optionsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commonsounds

Commonsounds

Served Chilled
Dabei seit
6 Jun 2009
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ort
Schacht-Audorf
Hallo,
Nachdem Pyro meinen letzten Thread völlig sinnloserweise mit dem Verweis auf 2 Threads die mir nur bei der Verkabelung halfen,geschlossen hat hier der erneute Versuch. Ich habe mich mit dem Problem schon ans M-Audio Forum gewendet,auch dort konnte mir bisher nicht geholfen werden. Undzwar:
Ich gehe von meinem Mixer rec. out via xlr auf 6,3mm Klinke an die Instrument/Mic. Anschlüsse an der Vorderseite von meinem Interface , es kommt Sound auf der Soundkarte an(zeigen mir die leuchtenden Leds).
Nun aber bin ich auf der Suche nach der richtigen Option , derzeit habe ich
Outputs 1&2 (balanced and unbalanced) und Balanced input 1(mono) sowie Balanced input 2(mono) auf 24 bit und 48khz aktiviert. Laut M-Audio forum sollte es so auch richtig sein,jedoch kann ich im Windows Soundmanager die balanced inputs nicht als Aufnahmesignal anwählen ,besser gesagt sie erscheinen garnicht als Auswahlmöglichkeit.
Ich hoffe ihr kommt auf eine Abhilfe,da ich wirklich nichtmehr weiter weiß.
Liebe grüße!
 
Kann man im Windows Soundmanager überhaupt auf M-Audio als Treiber umsteigen?! Und wenn ja: Hast du's gemacht? xD

/EDIT: Okay, ich blick nicht ganz durch. Gehst du über den Audio-Out auf deine Soundkarte oder über USB??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du es nach wie vor nicht raffst dich doch bitte an einen bereits bestehenden thread mitanzuhängen damit wir nicht zu jedem Gerät hunderte mit jeweils drei, vier posts haben wo hinterher kein Mensch mehr durchsteigt
Irgendwo hier sicherlich schon mal behandelt oder anhängbar!
In einem der beim letzten Mal verlinkten threads stand auch direkt die Lösung wie man mit dem FTP aufnimmst, verfasst von mir höchst persönlich, wenn das nicht reicht dort noch mal gezielt fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben