Macbook A1342 Probleme bei der Aufnahme mit Audacity

L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen die Tage habe ich versucht ein Set aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Der Sound hört sich an als ob er in einer Blechbüchse aufgenommen wurde :-(
Zu meinem Equipment: Macbook A1342 hat nur einen Eingang für Kopfhörer und Micro von dort aus bin ich mit 3,5 Klinke in mein Pioneer DJM 250 in den Master gegangen, es hört sich an als ob er über Micro aufnimmt mit der Klinke. Kann man den Eingang am Macbook auf Line umstellen ? oder muss ich was anderes einstellen ? die Musik kommt aus Traktor Scratch Pro 2 im Betrieb mit einer Audio 4DJ.
 
Bei deinem Mac Problem kann ich nicht helfen, aber warum nimmst du nicht direkt über Traktor auf..??
 
Wenn er extern mixt (was die Soundkarte erklärt) hat er am Mischpult das Signal anliegen welches gemixt, gefiltert etc. ist.
Die Soundkarte hat auch keinen zusätzlichen Eingang mit dem man das Signal wieder reinschleifen könnte.

Über was für einen Anschluss/ Kabel gehst aus dem Mischpult. Benutzt du den Master 1 (XLR) oder den Master 2 (RCA)?
 
mit Traktor kann ich wohl nicht aufnehmen bei meiner Konfiguration........ich gehe vom Master raus in meine Rokit5 per XLR, so dann habe ich noch einen Master Chinch von da aus gehe ich in das Macbook ( 3,5 Klinke auf Chinch ).
 
Mach mal bitte einen Screenshot von deinen Sound Einstellungen bei Traktor. Evtl. kann ich dir weiterhelfen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben