Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das net aber man bekommt den d.4 mit traktor scratch software + vinyl und cd´s im bundle für 1099€.
Enthält nur die Bestandteile, die Sie zusätzlich benötigen (ohne Audio-Interface): Traktor Scratch Software auf Basis von Traktor 3,
@dj schmitti: finde das angebot nicht auf der seite. ist das per anfrage?für 948 beim großen T
hi, bin neu hier im forum deshalb erstmal servus allerseits
Ich interessiere mich sehr für dieses angebot, den mackie d4 wollte ich mir sowieso kaufen. benötigt man noch etwas zusätzlich zu diesem angebot (tts ausgenommen) um loslegen zu können? kenne mich mit dj-software bisher leider nicht aus. danke für die antworten
@ sublizer
und ein Firewire Kabel liegt bei gehört zum Lieferumfang des Mackie. Braucht man also nicht noch extra erwerben.
mfg mad
... und der Magnet im Crossfader ist einfach rausgefallen so das er auf der Metallstange rumkratzt. Ich sollte den auch nochmal einschicken.
Hallo nochmal ich
Kennt irgendeiner mittlerweile ein gutes Transportcase für den Mackie Mixer? suche mich schon seit längerem durch google durch und finde nix. gibt es vielleicht alternativen?
LG Stefan