Mackie Spike vs. M-AUDIO Fast Track Pro

A

AzRaEeL

Porno_Pete
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
119
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt Cütti
Hi Leute,
also ich brauch zum recorden unbedingt neues Equipment, da mein Toshiba Satellite leider nur ein Mic-In hat und das mir komplette Frequenzen abschneidet. Fazit: Externe-USB-Soundkarte muss her. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus mit den technischen Daten und wollte daher eure Meinungen zu diesen beiden Teilen im Vergleich bzgl. Preis & Leistung.
Vielen Dank,
iC
Mackie:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=20134
M-Audio:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=12660
 
mackie hat auf dem gebiet noch wenig erfahrung, bin aber auch seit ner woche am überlegen mir n spike zu holen, seit ichs inner keys gesehen habe.
wirkt erstmal sehr robust, wie mans von mackie gewohnt ist. den eindeutigen vorteil hier hat aber m-audio, die mit der erfahrung und dem geilen support von treibern und service aufwarten können. weiss auch nich genau welche wandler beim mackie verbaut wurden. :)
das m-audio bietet aber schon mehr anschlüsse...
 
den eindeutigen vorteil hier hat aber m-audio, die mit der erfahrung und dem geilen support von treibern und service aufwarten können.
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Genau diesen Punkt gibt es bei M-Audio erst im professionellen Bereich ab schätzungsweise 500 Euro. Darunter schert man sich nicht die Bohne um Treiber oder seine Kundne.
 
o_O
das hab ich ja noch nie gehört?!
ich hab ne kleine TRANSIT hier, kostet 75EUR ca., als ich probs hatte, hat man mir auch da kompetent weitergeholfen. also an m-audio lass ich in punkto service erstma nichts kommen ;)
 
mir gehts eigentlich zunächst erstmal darum, was die beiden Geräte können & ob sich die 50 euro extra für die M-Audio lohnen. Hat die einen sehr viel besseren Klang, wenn ich das mit CEP2 aufnehme? Das ist ja eigentlich der Hauptgrund warum ich mir überhaupt eine neue kaufen will/muss - um bessere recording quality zu erreichen.
thx, iC
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ilovehardtrance
I
Commonsounds
Antworten
2
Aufrufe
1K
Commonsounds
Antworten
1
Aufrufe
2K
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben