Madcon . Glow

G

Gast45284

Guest
Welche Reaktionen gibt es denn bei euch in den Discos, Zelten etc. Kennen die Leute bei euch den Flashmob Dance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jemals jemand macht während ich auflege geht sofort die Musik aus und es wird so lange Slayer gespielt bis Ruhe ist. oO

hehehehehehehe :p

war doch so was von klar, dass als erstes uncool etc kommt. Aber ich rede auch nicht von Schülerparties oder House-Club Nächten sondern von Party-Schl*mpen-Jobs im Zeit etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Reaktionen gibt es denn bei euch in den Clubs, Zelten etc. Kennen die Leute bei euch den Flashmob Dance?

nein. zum glück ist dieser quatsch ja auch in der mir bekannten öffentlichkeit spurlos und ohne kenntnisnahme vorbeigegangen...
 
und ich dachte wir wären die tänze los wo die tanzfläche plötzlich wie eine appel formation aussieht und alle syncron das gleiche machen.....
 
Ich kannte den Tanz zum Lied nicht und war überrascht als 10 - 15 Leutz plötzlich anfingen. Dachte schon an Aida, Robinson und andere Verbrechen aber die haben mich dann aufgeklärt. Vielleicht sind hier auch nicht so viele DJs die noch neben ihrem Lieblingsgenre Party-Schl*mpen-Jobs machen. Dachte das wäre kein einzigartiges Ereignis.

Dennoch muss man sagen, dass dies nicht mit so nem Blödsinn wie Macarena oder Tiburon zu verlgeichen ist, da die Komplexität deutlich höher ist, wobei es daher wohl nur wenige richtig gut hinbekommen dürften. Einige haben versucht mit einzusteigen und kamen beim letzten Teil schlicht nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Choreo von dem Eurovisiondings ist nicht der Burner, aber sonst?

Vll ein kleines Positiv-Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=1aSbKvm_mKA

Fand ich persönlich sehr gut.

Dir ist aber schon klar, dass hier Choreos für Newbies im Raum stehen und die Basiselemente von deinem positiven Beispiel (Ophra) identisch sind mit der Eurovision Choreo (Lockin', BowArrow, Asym etc)? Tänzerisch schenken sich beide im Niveau nichts.
 
Vollkommen. Na und? Ich geh innen Club/ aufn Konzert / Festival / etc. "um selbst Spass mit und an der Musik zu haben" und nicht um "anderen zu zeigen" welch tollen orignellen Freestyle ich beherrsche / welch superkomplizierte Moves ich einstudiert habe.
Fakt ist das Ganze kann enorm Spass und Stimmung erzeugen. Und wenn schon garkein Talent dann lieber so, als einen auf Wackeldackel machen, oder noch schlimmer "cool" in der Ecke stehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen. Na und? Ich geh innen Club/ aufn Konzert / Festival / etc. "um selbst Spass mit und an der Musik zu haben" und nicht um anderen zu zeigen welch tollen orignellen Freestyle ich beherrsche / welch superkomplizierte Moves ich einstudiert habe.
Fakt ist das Ganze kann enorm Spass und Stimmung machen. Dann lieber so, als einen auf Wackeldackel machen, oder noch schlimmer "cool" in der Ecke stehn.

100% Zustimm! Dachte, das wäre eher ein deutschlandweiter Virus, daher auch der Thread, scheint aber wohl nur im Süden verbreitet zu sein :)
 
Jup, also mir war es auch vollkommen unbekannt. Machen die den Flashmob nur bei diesem einen Lied oder wie?
 
Diesen komischen Tanz kannte ich noch nicht, das Lied schon. Hab es zwar auf der Platte liegen, aber noch nie öffentlich gespielt. Müsste ich mal ausprobieren, habe ja ohnehin niveauloses Publikum, da müsste das gut ankommen. :D

Ich find dieses Lied aber ehrlich gesagt um Längen besser, als diesen Dreck von Lena Meyer Landrut, mit diesem möchtegern Londoner Dialekt.
 
Ich find dieses Lied aber ehrlich gesagt um Längen besser, als diesen Dreck von Lena Meyer Landrut, mit diesem möchtegern Londoner Dialekt.

Das ist genauso wie mit David Guetta, bla CDJ´s aus und so. Das machen die nur damit sie Geld verdienen! Sonst hätte sie diesen Style wohl nicht genommen. Außerdem ist es immernoch Geschmachssache.

Topic: Stehe eig. nicht auf sowas aber kenne es, habs Live gesehen. Mir ist es noch nicht passiert, da ich sowas nicht spiele :D
 
Hab es vor 2 Wochen auf einem 40. Geburtstag gespielt. War ein schweres Publikum aber es hat ihnen doch sehr gut gefallen :)
 
Also keine Ahnung aber ich finde das Lied sowas von schlecht... vllt. liegt es auch am Video... das ist auch total schlecht...

Flashmobs sind cool wie hier http://www.youtube.com/watch?v=CttB6FmMgT4 aber inner Disco oder Club kannste sowas knicken meiner Meinung nach und es ist eher was einmaliges und kein Tanzstil.
 
Letzte Seite:
blablablubb...Vll ein kleines Positiv-Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=1aSbKvm_mKA

Diese Seite:
Deep Scar schrieb:
Flashmobs sind cool wie hier http://www.youtube.com/watch?v=CttB6FmMgT4 aber inner Disco oder Club kannste sowas knicken meiner Meinung nach und es ist eher was einmaliges und kein Tanzstil.

Klick doch mal zur Belustigung auf beide Links da oben. Wer hat denn bitte gesagt, dass es ein eigener Tanzstil sei? :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben