Männerdomäne?!?

• Ersteller Ersteller JasonX_1ST
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JasonX_1ST

JasonX_1ST

Bekanntes Mitglied
Hey, Guys.

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, warum es doch verhältnismäßig wenige DJanes gibt. Ist ja nicht so, dass Frauen andere Musik hören würden, oder dies mit weniger Liebe tun... oder doch?!
Eure Meinung interessiert mich!!!^^

Gruß
DJ-Sonic's

Ich hoffe mal, es gibt noch keinen solchen (oder einen ähnlichen) Thread, bin jedenfalls mit der Suchfunktion auf nix gestoßen. Falls doch, bitte ich hiermit einen der Moderatoren, diesen Thread zu schließen, bzw. zu löschen

Wie mein Englisch Lehrer immer gesagt hat :
Es ist einfach so :)

Mich interessiert es vorallem, hat jemand eine DJane als Freundin?
Ich hatte zwar das eine oder anderemal was mit DJanes, aber darüber hinaus nie.
Ich glaube ich würde damit gar nicht klar kommen. Ich bin selbst ziemlich oft unterwegs und wenn meine Freundin genau so oft weg ist naja....
Und zumal es bestimmt das eine oder anderemal mit der Treue auch nicht so wirklich klappt.

hmmmm das is ne seeehr seehr gute Frage... an sich heissts doch dass Frauen noch kretiver sind als wir Männer... müsste ihnen also doch auch Spaß machen "Musik aus Musik" zu machen...
...eine Theorie is dass vllt. einige durch die "viele" Technik abgeschreckt werden... und sie sich lieber aufs Tanzen konzentrieren ;D

...is aba ne reine Vermutung... liebe DJanes... ihr dürft mich gerne verbessern... denk ihr könnt euch da bissel besser reinversetzten...

Geiles Thema...

- Warum gibt es mehr PS Geile Männer als Frauen?
- Warum gibt es mehr mehr Männer die Pinball spielen als es Frauen mit Flippern gibt?
- Warum gibt es mehr Hifiwahnsinnige Männer als Frauen?
- Warum gibt es mehr Männer mit Heimkino als Frauen?
- Warum gibt es mehr Soldaten als Soldatinen?
- Warum gibt es mehr Schneiderinnen als Schneider?
- Warum gibt es mehr Kellnerinnen als Kellner?
- Warum haben Frauen Titten und Männer ein Schwanz?

und überhaupt, warum ist die Banane krum?

Es IST EINFACH SO!

Grüße, kaype (mit 280PS unterm Arsch, Twilight Zone Flipper im Keller, zuvielen Plattenspielern und 520 DVDs/Blurays/HDDVDs :D)

HAHAHA Kaype... respekt... du hasts genau auf den Punkt getroffen...
...Erklärungsversuche sind eigentlich überflüssig.:d

weil männer einfach die besten menschen der welt sind!

Ok wen ihr meint dass ich schlechtes Deutsch schreibe, dann bin ich raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch nie fürs Kochen interessiert!! Die Frauen hassen das an Männer ;-) aber das ist gut so, vielleicht bin ich ein Matcho, aber für mich die Frau gehört zur Küche, ich NIT!! ich darf aber sie nicht kritisieren beim Essen, sonst brennt die Bude :-))))))))))

Aha und du isst auch nur in Restaurants wo es keinen Mann als Chef gibt?
Selten sowas dämliches gelesen!

Aber im ernst, alle meine Ex-Freundinen stehen nicht auf elektronische Musik, die finden das grausam "Tech-House, minimal etc..."

Die stehen einfach auf HipHop "wegen den Typen", oder eher auf schmuse Songs!! ist aber nit mein DIng:cool:

die wollen einfacher Musik konsumieren... man kann das nicht ändern, entweder hat eine Frau das Zeug drauf oder nit..

Ooooch du tust mir aber leid... :p

War oder was ist überhaupt ein Matcho? :d

Zum Thema "kochen": Ich liebe es. Und damit meine ich nicht McDonalds.

Zuletzt bearbeitet:
War oder was ist überhaupt ein Matcho? :d

Google sagt:

O%20verdadeiro%20macho%20das%20obras.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Was man ändern kann sind deine unzähligen Rechtschreibfehler an denen du so kontinuierlich festhältst! Macht es echt sehr anstrengend den Mist den du verzapfst überhaupt zu lesen :rolleyes:

Es ist ja nicht so, als wenn es das nicht gibt.;)

Bei uns in der Waschkaue zog sich immer Jemand um, der trug auch solche Slips. Da haben alle anfangs auch blöd geguckt, als wir das zum ersten Mal sahen. Die gibt es wirklich als Männerunterwäsche.

Was man ändern kann sind deine unzähligen Rechtschreibfehler an denen du so kontinuierlich festhältst! Macht es echt sehr anstrengend den Mist den du verzapfst überhaupt zu lesen :rolleyes:

Schon hart was manche leute so anstinkt:confused:
Und das in einer Zeit wo man froh sein kann,das überhaupt die Grammatik stimmt.

- Warum gibt es mehr PS Geile Männer als Frauen?
Weil man mit jedem Gefährt von A nach B kommt und dabei nicht unmengen an Benzin verschleudern muß.

- Warum gibt es mehr mehr Männer die Pinball spielen als es Frauen mit Flippern gibt?
:o reine Vermutungen.

- Warum gibt es mehr Hifiwahnsinnige Männer als Frauen?
Hm ist das so ? Woher weißt du das ?

- Warum gibt es mehr Männer mit Heimkino als Frauen?
Bist du dir sicher ?

- Warum gibt es mehr Soldaten als Soldatinen?
Keinen Bock mit 30 kg Gepäck durch den Matsch zu latschen. Und wir haben auch keinen Spaß daran, jemanden abzuknallen. (obwohl bei bestimmten Personen könnte man vll auch auf den Geschmack kommen)

- Warum gibt es mehr Schneiderinnen als Schneider?
Zu dicke und ungeschickte Finger :D

- Warum gibt es mehr Kellnerinnen als Kellner?
Weil Männer sich meist noch nicht mal selber versorgen können/wollen (auf deutsch einfach zu faul sind) und dann bedienen sie doch keine anderen.

- Warum haben Frauen Titten und Männer ein Schwanz?
Diese biologische Ursache sollte klar sein.

Grüße, kaype (mit 280PS unterm Arsch, Twilight Zone Flipper im Keller, zuvielen Plattenspielern und 520 DVDs/Blurays/HDDVDs :D)
Da sage ich nichts zu....Frauen müssen auch nicht immer so angeben.

weil männer einfach die besten menschen der welt sind!
Ich liebe Männer mit Humor :p

Ach und nein die Plattentasche ist nicht zu schwer und die Technik nicht zu kompliziert. Und da ja anscheinend immer alles einfach so ist...ist hier zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben