Marco Bailey @ Technotix

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Technotix - Space Oddity Sa. 23. November 2002 im Spuugh, Vaals (NL, bei Aachen)



Line-up:
  • Marco Bailey => playing from 01.00 - 03.00 hrs
  • Sticky Fingers => playing from 23.00- 01.00 hrs
  • Tossit => playing from 22.00 - 23.00 hrs and from 03.00 - ca. 04.30 hrs
Deko by Starforce
Start: 22.00 Uhr bis ca. 05.00 Uhr Entrance: 10 euro

Info:
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
*mal nach oben schieb*
Damit ihr Leutz auch wisst, worum es sich dreht in Spawns -Thread: Definition of Techno.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Nur mal so nebenbei. Hab mir die letzten 3 Releases von Bailey geholt. Alle der Hammer.

Marco Bailey - Challenger MBELEC05

Marco Bailey - Enter the Dragon EP PRMT067

Marco Bailey - Capture MBELEC06

Hört mal rein. DAS ist Clubsound und nich so'n sinnloses geschranze.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
ja... ich vermute, den Abraxas muss ich Samstags doch mit nach Ddorf nehmen, wenn er sich auf der Technotix ausgefeiert hat :D

Dann siehst Du mal, das ganz ganz selten, auch der Weihnachtsmann hier in NRW ist (und dann will ich mal ins Palazzo und ... das zweite darfst Du Dir aussuchen ;) )
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=4583;start=0#45556 date=1035830948]
ja... ich vermute, den Abraxas muss ich Samstags doch mit nach Ddorf nehmen, wenn er sich auf der Technotix ausgefeiert hat [/quote] Samstags??? Hab ich da was falsch verstanden? Ihr kommt mir nicht vor Sonntags morgen wech! ;) *evil grin*
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@Spawn
Dachte auch wir bleiben bis Sonntag und machen noch ne Session. Oder musst du unbedingt dahin?

@Toss
SESSIOOOOOOOOOOOOOOOOON!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
ahhhh, nein!! Ich meinte natürlich Freitag! :D :D :D

Also, Du kommst schon Freitag vorbei, wir gurken dann eben noch weiter nach Ddorf, feiern da, pennen da, fahren dann im Laufe des Samstages zum Toss rüber :D .... :( :( ok, is ne scheiss idee

...aber zu der definition würd ich irgendwie schon gerne *grüüübel*
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Wo ist das Problem? Ihr trefft euch am Freitag in Duesseldorf, feiert dort, und fahrt am Samstag (abend) rueber nach Aachen, feiert hier und dann machen wir noch eine kleine Session am Sonntag und dann ist das Wochenende auch schon wieder gelaufen.

Wir koennen das ganze auch natuerlich verschieben, ist kein Problem fuer mich. Ist verstaendlich, wenn man durch die halbe Republiek gurcken muss. Macht euch mal keinen Stress. Wir machen hier noch weiterhin mindestens so gute Techno-Parties (mehr wird noch nicht verraten). ;) ;D
Und Bilder (Pictures und Film) machen wir sowieso. Koennt ihr euch dann ja anschauen... ;) ;D ;D

Sonst koennen wir so was ja mal in den Ferien oder so richtig durchplanen. Ist ja auch eigentlich mehr aus einer spontanen Idee heraus entstanden.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Nun mal für alle:

Ich und der Spawny fahren auf die Technotix und treffen dort den Tossit. Ich bin ab Samstag ca. 17:00 Uhr in Aachen und dann ab 20:00 Uhr in Vaals.

Falls Interesse besteht, könnten noch ein paar Members, die nix vor haben und denen es möglich ist dahin zu kommen, mitkommen.
Wäre dann sozusagen ein inoffizielles Forum-Meeting.

Also, wer Interesse hat bitte melden.
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
Wollte nur mal mein Interesse an der Sache mitteilen. ;D
Weil Marco Bailey mich doch sehr interessiert. Ausserdem wärs echt mal cool gewesen, euch mal kennenzulernen.
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
One day to go ;D ;D

Es wird der Hammer! Ich fuerchte, wir werden an dem Abend so ziemlich ausverkauft sein! Passen ja nur 400 Leuts rein und das Feedback ist der Wahnsinn!

Uebrigens wird's zum 2 jaehrigen Bestehen von Technotix im Maerz 2003 wohl Miss Djax auf die Ohren geben (tbc). Genauere Info gibts dann noch.

@Superbrill: Jooo, vielleicht wird's ja mit dem "offiziellen" Meeting was; oder ansonsten auf der NO 2003. Natuerlich wird's aber auch Bilder und Videos geben.

@Spawn & Arbraxas: Uhh, ich krieg schon die Kribbels. Bin ganz schoen nervoes. Geht ihr eigentlich heute noch nach D-Dorf?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Nene, wir werden die ganze Power für morgen sparen... das soll ja schon ein Fest werden =)

Arbra und ich, wir sind auch schon total habbelig *hüpf* Glaube, so bin ich noch nie VOR einer Party abgegangen :)

Also, wir sind wohl auch so gegen 20h da, bzw nach 20h damit wir Dich auch antreffen. Passt das?!
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
das ist voellig ok. werde wohl auch nicht punkt acht dort sein. aber der laden ist auf und es wird dort noch fleissig aufgebaut. man, alle leute sind schon fuerchterlich kribbelig. ich glaub, dass wird echt die hammerparty.
und vergiss bitte das video nicht...
cu tomorrow
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Videokamera ist eingepackt. Film muß ich noch besorgen, aber das geht schon.

Noch mal ne Frage zum Verständniss. Bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher, aber Gästeliste = freier Eintritt, oder nur die Garantie, das wir reinkommen? Weiß man ja nie :)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
ahso, DAS Paule Video! ja ok, ist bereit gelegt.
Bis heut Aaaaaaaaaaabend!!! =)
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
Gaesteliste = Garantie + freier Eintritt ;D hoch riesen Spass fuer die ganze Familie ;D. tossit freut sich.
Bis spaeter!
Anet.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Oh mann.....oh Gott.

Puh bin ich fertig. Das war ein WE. Ich glaube, wenn es ein Land gibt, in dem Techno noch gefeiert wird, dann ist es Holland.

Muss mich erstmal sammeln. Später mehr. Nur soviel: Haben 20 Minuten Videomaterial, waren übelst geflasht und Bailey hat den Mixer geschrottet :)

Bis später...
 
 
Oben