Marco Bailey @ Technotix

Wer den lieben Spawn noch nicht entdeckt hat - Er versteckt sich auf diesem Bild... Damit's nicht gar so schwer ist, habe ich einen versteckten Hinweis angebracht - wer entdeckt ihn zuerst?

Ach ja, Spawny: Du trägst das Shirt falschrum... :-D :-D :-D
 
Aber nur ein kleiner Hinweis :)

Übrigens verdeckst du mich damit. Nur mal so am Rande ;-)

Ich glaube, das Bild enstand gerade nach dem dritten Breezer. Wir hatten echt Spaß. Und die tolle Mega-Frau, die da so schön grinst ist Tossits bessere Hälfte.
 
Hups - dich hätte ich jetzt natürlich nicht erkannt. Wie denn auch: so ganz ohne DF-Shirt... ;)
 
Da liegst du falsch. Hatte nämlich eins an. Nur leider gibts kein Bild wo es zu sehen ist.

Der Partnerlook war echt witzig. Auf der Technotix-Page werden wir im Shout-Out auch gegrüßt. Die Leute hatten Spaß mit uns. Keine Frage :)
 
Sind coole Fotos bei. Ein paar davon könte man sogar als Hintergrundbilder für den Desktop verwenden.
 
Moin moin,

ich werd mal gleich noch ein paar pics raus-suchen und dem Daywalker fuer die Event-Base schicken. Bei den knapp 250 Bildern lassen sich doch bestimmt noch ein paar nette unbekannte Pics finden...

Cheerio

P.S.: @ Daywalker: Deine Mods haben dem Forum wirklich alle Ehre gemacht! ;D ;D ;D
 
@ spawn und abraxas:

ICH FANDS VOLL NETT MIT EUCH!!
so, das wollt ich nochmal eben sagen.
ich find, das muessen wir mal wiederholen.
groetjes,
Anet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben