Media Markt (Jeder 10. Einkauf umsonst)

Nö, ich hab meine Antworten begründet, du nicht.
Aber komm du hast gewonnen, der Rest weiß ja wer Recht hat. :)
Man könnte auch sagen "Du hast Recht, ich meine Ruhe!".

Deine Aussagen und Gegenfragen sind nicht immer das, was man sich unter einem Mod vorstellt. Da solltest Du mal dran arbeiten. Du bist ebenso nicht allwissend wie ich, nur gebe ich mittlerweile zu, wenn ich Fehler mache, Du aber nicht.

Mir hat man auch schon einiges nahegelegt und habe mich entsprechend angepasst, auch wenn es mir schwergefallen ist. Aber offenbar scheint es so, als wenn andere hier Narrenfreiheit haben und sich nie ändern (oder man hat nicht mit ihnen gesprochen).
 
Den Ball geb ich gern zurück, aber ich kann doch auch nichts dafür das du es die letzten beiden Male warst der daneben gegriffen hat.
Beleg mir deine Theorien (so wie ich die meinigen bereits) und wir können weiter Diskutieren, ansonsten bleibt es für mich nur eine haltlose Behauptung
 
Heute stand ein Artikelin der Frankfurter Rundschau:
Media Markt Aktion geht nach hinten los :D
Da kann man mal sehen das viele Leute so gedacht haben. Konsequenzen sind jetzt das man bei manchen Märkten kein Bargeld mehr kriegt sondern nur noch Gutscheine.
 
Beleg mir deine Theorien (so wie ich die meinigen bereits) und wir können weiter Diskutieren, ansonsten bleibt es für mich nur eine haltlose Behauptung
Wie willst Du denn widerlegen, dass die Kassen in einem Markt fortlaufende Belege haben? Nur weil es damals so war, muss es heute im Zeitalter der Computer nicht sein. Es kann eben so sein, wie Du beschrieben hast, muss aber nicht. Trotzdem steht im Text der Frankfurter Rundschau nicht drin, dass die fortlaufende Belege haben. Das hast Du für Dich so interpretiert, aber belegt hast Du es nicht.

Ich habe jedenfalls in dem anderen Thread geschrieben, dass ich mich mit der gesetzl. Garantie geirrt habe (hier steht es nun noch einmal).

Soviel zum Thema meines vorherigen Beitrages von wegen Recht haben und Fehler bekennen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben