Media Markt (Jeder 10. Einkauf umsonst)

nice
ich werde morgen in den mediamarkt gehen und mir meinen fuffi wieder abholen:D:D

edit
danke an alle die mir die daumen gedrückt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerst du dich jetzt nicht, keinen 3928572572" LCD Fernseher gekauft zu haben? :p
 
So, jetzt muss ich einmal (und nur dieses eine Mal) rumprollen:

Als Jurist darf ich sagen, dass ein Rückgaberecht nicht nur im Fernabsatz gilt. Wer es genau haben möchte, sende mir ein PN und 50€ (Das mit dem Geld ist ein Witz - so günstig ist kein deutscher Jurist ;-) )

Gruß

Christian
 
So, jetzt muss ich einmal (und nur dieses eine Mal) rumprollen:

Als Jurist darf ich sagen, dass ein Rückgaberecht nicht nur im Fernabsatz gilt. Wer es genau haben möchte, sende mir ein PN und 50€ (Das mit dem Geld ist ein Witz - so günstig ist kein deutscher Jurist ;-) )

Gruß

Christian

Zurück auf die Schulbank. Das ist schlicht und einfach falsch.
Einfaches Schuldrecht. (Außer du meinst jetzt haustürgeschäfte nach §312BGB)
 
Witzige Geschichte hierzu:

Kumpel hatte genau den gleichen Plan :D
10 Fernseher udn 9 mal back bringen...

Doof nur das er das ganze Geld immer nur in Gutscheinen zurück bekommen hat :D

Jetzt hat er Zuhause Media-Markt Gutscheine im Wert von 16.000 euro :D

Er will jetzt die versuchen über eBay los zuwerden :D
 
Ganz im ernst? Das glaube ich deinem Kollegen nicht !
 
Das ist bestimmt der selbe Kollege der erfolgreich Schaumstoff zur Isolierung von Räumen gegen Bässe einsetzt.

sorry, der musste... *g*
 
Zurück auf die Schulbank. Das ist schlicht und einfach falsch.
Einfaches Schuldrecht. (Außer du meinst jetzt haustürgeschäfte nach §312BGB)

Ähnliches hätte ich in einer PN auch gesagt, von daher meinen wir das selbe.

Gruß

Christian
 
Das ist bestimmt der selbe Kollege der erfolgreich Schaumstoff zur Isolierung von Räumen gegen Bässe einsetzt.

sorry, der musste... *g*

:d :d

Mediamarkt bringt doch andauernd irgendwelche Aktionen. So langsam hab ich mich dran gewöhnt. Mal abgesehen davon werden die das schon genau kalkuliert haben, dass da genug für MM raus springt. :p
 
Mediamarkt bringt doch andauernd irgendwelche Aktionen. So langsam hab ich mich dran gewöhnt. Mal abgesehen davon werden die das schon genau kalkuliert haben, dass da genug für MM raus springt.

Oh ja man siehe die überteuerten Preis... die könnten auch jedem 5. den Einkauf bezahlen und würden nicht untergehen :D
 
Nett, heute in Mediamarkt gewesen um mir nen LED-Tv zu kaufen, unwissend von dieser Aktion.
Wurde freundlichts vom Verkäufer auf die Aktion hingewiesen und siehe da, 2600€ gespart :d
Werd ich morgen mal hocherfreut hinfahren und mir das Geld abholen.
Mir kann nichts mehr den Tag verderben =P
 
son misst ich hatte die 5, und der vor mir hatte mit großen scheinen bezahlt, mann hat der ein glück.

glückwunsch audioan.;)
 
Finds zwar wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen... aber trotzdem würde ich
nicht nur auf mein Glück hoffen und deshalb etwas kaufen.
Wenn nicht 14Tage Umtauschrecht :D
 
... Also eine 10% Chance zu gewinnen, aber nicht jeder 10. Einkauf auf einen bestimmten Kunden bezogen. Nach 10 Einkäufen hättest du prinzipiell eine 100% Chance, außer das Glück verlässt einen.
Ne, 100%ig is die Chance dann nicht. Rechne mal nach. DU müsstest ja bei 10 Einkäufen auch alle 10 Ziffern genau 1x gezogen haben, um mit Sicherheit zu gewinnen.


Da hast Du recht, allerdings mache ich vor größeren Käufen beim Einzelhandel die Umtauschmodalitäten mit dem Händler vorher aus. Ich hab grad nochmal bei Mediamarkt nachgesehen, die haben scheinbar tatsächlich die freiwillige Klausel: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, um den folgenden Satz erweitert: Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Damit dürfe es tatsächlich äusserst wacklig werden.
Da steht nix von "Umtausch gegen Bargeld"!

Die sind nicht verpflichtet Geld zurückzugeben. PUNKT.

Witzige Geschichte hierzu:

Kumpel hatte genau den gleichen Plan :D
10 Fernseher udn 9 mal back bringen...

Doof nur das er das ganze Geld immer nur in Gutscheinen zurück bekommen hat :D

Jetzt hat er Zuhause Media-Markt Gutscheine im Wert von 16.000 euro :D

Er will jetzt die versuchen über eBay los zuwerden :D
Und was hat er jetzt von der Aktion gehabt?


doch du hast es an sich schon verstanden, trotzdem glaube ich nicht dran dass media markt so ne aktion auch durchzieht...überleg mal wieviele leute da täglich einkaufen und wieviel sie dann verschenken müssten...
Mediamarkt verschenkt gar nix!

Überlegt doch mal. Jeder 10. Einkauf ist kostenlos.
1. Keiner kann nachvollziehen, ob die Tagesziffern wirklich genau 10% aller Einkäufe ausmachen und nicht nur 5% oder was weiß ich.
2. Jeder 10 Einkauf kostenlos ist im Mittel nicht mehr als 10% Rabatt auf alles. Nur das die Leute jetzt mehr kaufen, weil jeder seine große Chance wittert und sich alle paar Minuten einer an der Kasse freut und alle das mitkriegen. Blödmarkt, nach wie vor!
Dass z.B. Praktiker mit seinen 20% auf alles aus Tiernahrung in der Masse viel mehr Rabatt gibt interessiert nicht. Jeder Sommerschlussverkauf hat ein Vielfaches dieses Rabattes!

Mediamarkt weiß, wie man in der Masse Leute veräppeln kann.



Allen, die "gewonnen" haben herzlichen Glückwunsch. Alle die wegen dieser Aktion zu Mediamarkt gerannt sind und normale Preis bezahlt haben, ohne die Möglichkeit zu haben innerhalb von 14 Tagen ihr Geld zurückzukriegen mein herzliches Beileid.
 
Du meinst man könnte es auch so ausdrücken?
Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

:d
 
das mit der rückzahlung hat auf jeden fall wunderbar geklappt wenn man davon absieht das ich mir unterwegs wie ein polarforscher vorgekommen bin:d
 
Auf was kommst du denn bei einer 10 * 10% Chance? :confused:

10 x 10% sind schon 100%. Aber du müsstest ja auch 10 mal an die Kasse und auf den 10 unterschiedlichen Belegen auch alle 10 verschiedenen Endziffern haben.
Wieso sind alle so scharf drauf da zu be******en? Entweder man kauft was, oder man kaufts nicht. Wenn man was umsonst kriegt, ok, wenn nicht, mei...
 
Wenn sie es nicht zurücknehmen, Artikel einfach mit ggf. leichtem Verlust bei E-Bay vertickern. Kein Problem oder?

Doch, isn Problem. Weil bei den Preisen, die die haben, wird der Verlust bei Weiterverkauf im Internet alles andere als leicht sein. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben