Meeting für OWL/NRW ?!?!

halt halt, nicht ohne mich ;D

Haette auch Lust zu kommen, jenachdem ob ich u.U. eine Mitfahrgelegenheit kriegen koennte.

Cheerio

Oh, Techno is my game ;D
 
Die Gartenanlage ist inner nähe vom Knappschaftskrankenhaus (wo ich witziger Weise arbeite und auch wohne :D ), also in Wambel um ganz genau zu sein. Ich weiß zwar den Straßennamen nicht mehr, ist aber kurz vor der Trabrennbahn. Wenn euch das weiterhilft.
Nach dem Preis etc kann ich mich mal erkundigen.
Weiß nur nich bis wann ich das schaffe weil ich momentan Urlaub habe und bei meiner Family bin... und die wohnen in Bielefeld.
Ich werde aber versuchen das bis zum Wochenende mal rauszukriegen...
 
@ Steve

Dann wohnst du ja ganz in der nähe von mir! Ich wohn in der nähe der Funkenburg, da an der Kaiserstraße.

Dann weiß ich auch gläub ich welche Gartenanlage du meinst.
 
[quote author=Alex-F link=board=8;threadid=8018;start=25#81195 date=1060253477]
@ Steve

Dann wohnst du ja ganz in der nähe von mir! Ich wohn in der nähe der Funkenburg, da an der Kaiserstraße.

Dann weiß ich auch gläub ich welche Gartenanlage du meinst.
[/quote]

:) Kennste die Kronprinzenstr ? Da werd ich wahrscheinlich bald hinziehen ....
 
hi,

komme aus datteln ist im kreis recklinghausen bei dortmund...
und würd gerne mitmachen.

grußsascha
 
@Steve

lööööl also ich wohn in der Prinz-Friedrich-Karl Str., das ist die paralel Straße zur Kronprinzen Str.

Dann sind wir ja bald fast Nachbarn. ;)

Greetz

Alex-F
 
;D
Na jungens wie schauts aus?
Schon was in erfahrung gebracht?
Macht mich doch neugierig wo und wann es denn jetzt ist.

Greetz:.Tranceangel
 
Nächstes Wochenende kann ich es in Erfahrung bringen... Sorry aber vorher gehts net...

Mal abgesehen davon kann ich nicht glauben das das schon alle NRWler waren...

Kommen noch andere Vorschläge oder ist das hier schon eingeschlafen.....
 
nee...eingeschlafen auf keinen Fall! Ich glaube es warten alle auf deine Auskunft!
übrigens...Bielefeld hat endlich den ersten Dreier eingefahren!!!!

greetz, frog
 
So... was ist denn nun los hier??

Giebts schon mehr info?

Greetz

Alex-F
 
Nope ...
Wie gesagt am Wochenende... Da fahr ich wieder nach DO!
Also am Samstag werd ichs in Erfahrung bringen....

Woebi die anderen aber auch mal ruhig mit nen paar Ideen hier glänzen könnten... Wenn der Preis unbezahlbar teuer ist oder man so nicht an die Gartenanlage rankommt stehen wir nämlich wieder bei 0...

Also .. lasst es Ideen regnen....
 
:'( wenn ich ne anlage hätte wärs kein prob gewesen nun jetzt kommt noch der hausverkauf dazu und ich kanns haken.wär nämlich die notlösung gewesen wenns net klappen wüprde.

ich meine wenn sich alle schlüssig sind das sies wollen dann könnte mann notfalls auch was zusammen schmeißen.

also haut mal rein jungens und wenige mädels *sfg*

Greetz:.Tranceangel
 
Hm...vielleicht, aber nur VIELLEICHT könnte ich n Meeting bei mir @ home im Partykeller orgern.

Sonderlich groß is der natürlich nich, aber so 15-20 Leute würden schon klar gehen.

Wohne in Lübbecke, nähe Minden, OWL. Knappe Stunde Fahrt von Bielefeld entfernt.

Vom Eqipment her müsste(n) sich evtl. jemand arangieren....
Hab leider nur ein Turni (PT2100) und mit dem hab ich mom. n bissl Stress...
N ordentlicher Mixer und Cd-player wär auch nich übel... ;)
Glaube kaum, dass hier jemand Bock auf n Mc Crypt player und n knisterndes Gemini BPM-250 Pult hat! :-D

Von der PA her braucht man sich aber keine Sorgen machen :)
2x BEC 1 Bässe und 2 Top's sorgen schon für mächtig Druck ;)

Das ganze würde aber erst in den Herbstferien gehen, weil Mami & Papi dann weit wech sind ;D

mfg
 
;) ich glaub mein Equitment is net das beste.
*sfg*
aber die andern haben viel schönere sachen @ home.

Klingt ja ganz supi.

*freu*

Greetz:.tranci
 
Also ich bin jetzt eh erst mal 14 Tage im Urlaub. Glaub aber das ihr wenn ich dann wieder da bin bestimmt schon was geregelt habt.
Equipment könnt ich auch meins mitbringen das sollte wohl kein Problem sein.

Greetz
 
na also T-Angel...da würde ja dann schon einer sein Equipment mitbringen... ;)

greetz, frog
 
Joa dis is ja schon ma was.
*g*
Jetzt fehlt nur noch die location.

*g* und ich brauch nen babysitter

für meine satansbraten.

Greetz:.Tranci
 
hab das hier mal alles so gelesen und wäre sicher auch kit von der patrtie!!!!!!!!!

nur wo soll die party jetzt steigen und legen wir da auf??? (bediene house und die electro schiene *g* )

komme aus düsseldorf und wäre auch für den VRR bereich!!! hab ich auch nen ticket für *smile*

nun schön wenn ihr mir was sagt *g*

bis denne greetz
con vox
 
So jetzt mal Tacheles!!!!!!!

So,

wie in einem Thread vor nicht allzu langer Zeit schon mal dargestellt:

Was ist denn mal mit nem Meeting von nen Paar Deejay-kollegen in NRW?!

ich wäre mal schwer dafür! hab gestern mal nen Raum hier bei mir aufgetan. nicht zu groß und nicht übermäßig teuer.

bei intresse mal hier posten!!!

p.s.: "hier bei mir", bedeutet in der schönen Stadt Düsseldorf ;D
 
Re:So jetzt mal Tacheles!!!!!!!

Musste das zwingend in einem neuen thread stehen, wo es zun 100% um das gleiche Thema geht!?
Denke da könnte man moderationstechnisch tätig werden ;)

Ansonsten ist Düsseldorf ja echt klasse... dann zeigen wir unseren Kollegen gleich mal Abends die schöne Altstadt incl Rheinuferpromenade und den schicken neuen Hafen :D
 
Re:So jetzt mal Tacheles!!!!!!!

[quote author=Spawn link=board=8;threadid=8018;start=25#83955 date=1062575117]
Denke da könnte man moderationstechnisch tätig werden ;)
[/quote]

Japp, könnte man... ;)
 
isn bissn eingeschlafen oda ?

was istn so mit raum dortmund etc ?

und wie haben die Berliner das immer finanziert ?
 
Hoi da.
Tranci is wieder da und sieht ganz verblüfft dat wa net weiterkommen.

*grummel*

Scheint wohl noch bissl länger zu dauern.

Bis denne ma Greetz:.Tranci
 

Neue Themen


Zurück
Oben