Meeting für OWL/NRW ?!?!

Also jetzt wo ich der hier lese würde ich bestimmt auch gerne dabei sein.
Also ich wohn in Bielefeld, aber könnte wohl auch ins Ruhrgebiet kommen, wenns nötig ist.
 
:) Noch was sollte jemand auf meiner strecke liegen falss es doch etwas auswärts von nrw is.ich hab noch bissl platz im auto.

ich kann leider nichts anbieten da ich umgezogen bin und in dem haus alle ne macke haben was musik und partys angeht.

Ich werd mich nochma nach nen Raum umhören oder da obrige angebot mal nachforschen.

Greetz:.Tranci
 
hallöchen!

Tach LenBrown. Aus Bielefeld? Not Bad, wo genau kommste denn her?

greetz, frog
 
ich komme aus dem kölner raum also wär düsseldorf oder dortmund ok
 
Wie gesagt, ich waer fuer (fast) jede Schandtat bereit, jedoch kann ich hier aus dem fernen (?) NL/B wenig tun.

Auch die Location die ich u.U. haette, waere nur bedingt passend fuer ein Meeting, da sie einfach zu weit vom Schuss laege. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, da ein Meeting zu veranstalten, wenn sich die Teilnehmerzahl nur auf die auflegenden DJs beschraenken wuerde. Da lassen weder ich noch der Laden sich reinreden...

Aaaaaaber, so wie es aussieht, passieren naechstes Jahr so manche feine Sachen in der Gegend von Aachen, was von Koeln oder dem Ruhrgebiet aus z.B. nur ein Stunde entfernt waere. Es ginge dann halt nur nicht gen Sueden oder Norden, sondern gen Westen. :)
Wenn alles glatt geht, wird dort vielleicht der ein oder andere User aus diesem Board etwas machen, mit Afterparty anschliessend. Das waere u.U. eine Moeglichkeit, sich mal zu treffen zum Austausch und einfach mal ein Bierchen trinken...

Da waere ich persoenlich eh fuer, kein "aufleg"-meeting, sondern einfach nur gesellig sich kennenlernen...

greetz
 
:) Hey Tossit das wär echt ma ne gute idee.

Irgendwo iss nich jeder hier für ein Aufleg meeting bereit.

Aber so mal treffen hätte was.
Wie Du sagtest ma nen Bierchen schlürfen.
*g* Im gedanken an die fahrer sollte es nicht zu einer bleibe kommen.
*hihi*

greetz:.Tranci
 
alkso wie gesagt: ich denke hier in düsseldorf könnte ich eine günstige location organisieren wo auch ne anlage steht mit der ein dj eigentlich zufrieden sein müsste. (ist nicht jedermanns geschmack die anlage und auch nicuht mehr allzu jung *g*)

da wäre wenn der betreiber überhaupt geld dafür habn will nur ne kleine summe fällig und die getränke sind auch annehmbar vom preis ( @tranceangel: natürlich auch ohne Allohol ;D )

also mus man mir nur sagen ob ich mich erkundign soll!!! liegt in der schönen düsseldorfer altstadt! ein gutes plus Düsseldorf liegt sehr zentral in NRW da kommt jeder gut hin!!!!!

fragt mich grüse RAlphi aka CON VOX
 
och du, also fragen kostet ja nix, und wenn wir es nicht wollen, lassen wir es einfach...also frag mal ruhig nach...

greetz, frog
 
Hey Frog, bin Sylvester wieder in Gütersloh -> Mingles *gg*


by the way...


marco
 
Tach Tach

(weis nicht obs noch aktuell ist?)
Da ich nun schon 3 leutz aus BI hier gefunden habe kann das doch nicht so schwer sein so groß ist die freundlichste Baustelle am Teutoburger wald ja auch nicht!

Wie siehts aus?

MFG Fooly
 

Neue Themen


Zurück
Oben