Meeting @near Dortmund

Ich wär auch für nen getränke-meeting oder so, weil Musiktechnisch wird man des kaum unter einen Hut bekommen.

@bubimsen:
Ach, das sollten wir schon hinbekommen. :p
Ich hab ja auch mit house u. dgl. kein Problem, nur Geld ausgeben um drauf feiern zu gehen werd ich nicht.
 
Nenene man muss auch ma nen bisschen offen sein^^
ich geh seit 2 Jahren regelmäßig auf dancehall feiern :D
 
Kiffen kann ich auch zu hause wenn ich denn wollte.
...und jetzt erzähl mir nicht da würd nicht geraucht, ich war auch 2,3 Mal im U-Club. ;) :d
 
Kiffen kann ich auch sein lassen ;P
ich trink mir einen damit ichs ertrage :D
Außerdem ist jeden Donnerstag die halbe Oberstufe meiner Schule da :)
Ist also immer ganz cool, trotz der Musik.
 
Hab ich richtig gelegen mit dem u-club?!? ...*löööööl*, na das nenn ich mal scene-guide :p

Trinken kann man da aber echt gut.
Ey, wie ich da oben schon um den Kicker geschwankt bin.... :d
 
Normal U Club aber der is heutzutage viel zu voll, als ich in der 12 war, so die ersten male mit 18 donnerstags u club... da wars noch echt angenehm "leer".
Inzwischen ist da donnerstags wie am Wochenende. :/
Wenigstens hat man immer wen der einen nach Hause fährt :]
Denke die nächsten 2 Wochen bin ich jeweils Donnerstags dennoch da, hab Urlaub und bloomclub (den ich deutlich präferiere) hat ja leider umbau :(

Superbier 1 Euro rockt einfach ;)
 
Ich denke das wird sowieso alles nix da wir alle unterschiedliche Styles spielen und uns auch nicht darauf einlassen wollen gemeinsam verschiedenes zu drehe ;)

Machen wirs anders:
-----------------------------------
So ich nehm das mal in die Hand.. hab gehört im Ruhrpott isn Hooters (Bochum I think).

Ich schlage vor das am Samstag den 31.01.2009 zu machen. Wer möchte geht danach noch mit uns zu Hyline ins Cafe 3Klang in Essen.

Ich kann vom Rheinland aus 5 Personen mitnehmen.
 
Du hast recht, da gehts schon los.
Da hat mein Bruder Geburtstag und außerdem ist erstes Rückrundenspiel, also Stadion angesagt.
Ergo, ich kann da leider nicht.

Für meinen Teil können wa uns gerne mal bei Bubi oder bei Mo treffen, könnt ja versuchen mich Musikalisch zu überzeugen, ich pack dann zur Sicherheit auch noch mal bissle was ein. :d
 
Wie gesagt ich stell gerne meine Butze zur Verfügung wenn mein Xone eingetrudelt ist.

Beamer, Xbox360 und PS3 stehen zur weiteren Belustigung auch zur Verfügung :)
 
Also ich wäre wohl auch dabei aber bitte ohne musik. Wie gesagt irgendwo treffen was trinken gehen wäre schon cool. Wie gesagt ich hab schon mehrmals vorgeschlagen wir treffen uns irgendwo. Wie wäre es mit Recklinghausen ?
Wir setzen uns in eine Bar und trinken was und quatschen ein bischen.
 
Ich würd mich für nen Meeting auch wohl anmelden ;) Jedoch wirds bei mir vor März nix, da der Februar mit allerlei Karneval-Feiern ausgeschmückt ist und ich nach Aschermittwoch doch noch ein paar Tage brauchen werde, um wieder auf die Beine zu kommen :D

Dann könnte ich auch Münster als Treffpunkt vorschlagen. Hier gibts eigentlich für fast jeden Geschmack etwas, wenn man das richtige Datum findet ;)

Sich irgendwo zuhause zu treffen und ne kleine Session zu schieben... Naja, nette Idee, aber nicht jeder hat alles mögliche an Equipment zuhause (CD-Player, TT, Serato etc.), somit würde es also schon mal daran scheitern...
 
Ich stimme dem soweit zu, ich bin auch für ein nettes Abendessen/Suff als fürs gemeinsame Auflegen...

Aber ich bin dafür das wir uns auf ein zentralen Ort einigen. Münster würde für mich definitiv ausscheiden, Dortmund z.B. wäre denke ich aber für uns alle vertretbar. Ansonsten gäbe es natürlich auch in Solingen, wie in Recklinghausen und auch Münster tolle Möglichkeiten *lach*

Vorschlag: Dortmund

Alle aus dem bergischen kann ich mitnehmen...Rheinland ggf. auch noch.
 
Also Dortmund wäre für mich definitiv auch in Ordnung, da gibts ganz nette Zugverbindungen... ;)

Solingen würde für mich auch ausscheiden, da zu weit... RE wäre noch im Rahmen... Aber... Ne, dann lieber Dortmund :D

Da fällt mir ein... Wie wärs denn mit nem Meeting auf der Mayday? Ist zwar noch ne Weile hin, aber ich glaub, da wäre dann fast für jeden etwas dabei...
 
Ich hab ja gehofft das wenn ihr alle nach RE kommt das ich dann nicht soweit fahren muss :D

Ok dann lass uns Dortmund ausmachen. Nur die frage wo und wann
 
Also Dortmund wär ich wohl dabei.

@Mo: Unsere Session machen wir aber trotzdem demnächst mal,
bei Tony Hawk via Beamer ist mir so ziemlich egal was im Hintergrund für sound läuft,
den nehm ich dann eh nicht mehr war. :p
 
Also Dortmund wär ich wohl dabei.

@Mo: Unsere Session machen wir aber trotzdem demnächst mal,
bei Tony Hawk via Beamer ist mir so ziemlich egal was im Hintergrund für sound läuft,
den nehm ich dann eh nicht mehr war. :p

*lacht*...jo auf Beamer rockt so ziemlich alles. Nimm aber für XBOX mit...die PS3 haut mangels HDFury nur 576i...verwaschen und verwixt.

Xbox hingegen FullHD :D
 
Ich lad mich dann einfach mal selbst ein damit das mal was wird. :p
Wann würds dir denn passen(!?), auch per PN wenn hier nicht gewünscht, ansonsten machen wir nen Termin und wer will kann sich ran hängen oder auch nicht.

Falls das Monitorproblem noch bestehen sollte pack ich Multi und mnml-Werkzeugsatz dann mit ein, müsstest nur noch mal Bescheid geben... :)
 
kenn zwar kein aber dortmund is ja hier bei mir umme ecke also warum nuich:):):)
 
Joah, von mir aus können wir wohl ab sofort. :)
 
Ach ja, 9.05 und evn. auch 1.05 gibts session in Dortmund.
Wer auf etwas härteren sound steht ist da sicherlich gut aufgehoben. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben