Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?


Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@All

Hier habe ich mal zwei Links, auf dem ihr sehen könnt, wo Borken(Hessen) eigentlich liegt. Außerdem gibts noch ein paar Infos:

http://www.hessennet.de/borken/stadt/Verkehrsanbindung/default.htm

Seite der Stadt Borken mit Anfahrtsskizze.

http://www.map24.de/map24/?maptype=...d9be9d8d015c66&actionunter=ZOOMOUT&x=129&y=98

Ne gute Karte, auf der man sehen kann, das man einfach nur auf der A49 Abfahrt Borken(Hessen) abfahren muss und dann nach Links auf die Landstraße L3150 fahren muss. Auf dieser erscheint dann das Kraftwerk auf der linken Seite, noch hinter der Abfahrt Fritzlar,Kleinenenglis. Da steht ein fetter bunter Drache. Ist nicht zu verfehlen! :D

www.kraftwerk-borken.com

Während ich das hier poste ist die Seite gerade down. Weiß auch nicht warum!

@K-Kenny
Ist doch selbstverständlich. Hart is doch immer gut! :D

@BenGee
Gute Idee das. Sollten wir auf jeden Fall machen. Vieleicht auch noch im ARM und auf jeden Fall im DSL!KLären wir dann noch ab, wenns mit dem Meeting weiter vorran gehen sollte.
Die Details haben noch ein bischen Zeit denke ich.
Bis nachher!!
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Wenn´s dann soweit ist kann ich auch ein bischen Werbung im Netz machen. Ich habe gute Kontakte z.B. zu:

http://www.szenemag.de

Ihr könnt ja mal reinschauen!


...Gigolo
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Gigolo
Wär auch cool. Ich geh dann wieder zu party.de und techno.de, sowie zu regionalen Seiten.

 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
@Arbraxas: Genau, und ich check die regionalen Seiten hier in der Umgebung ab.
Gibts schon Neuigkeiten aus dem Kraftwerk?


...Gigolo
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Gigolo
Bis jetzt noch nicht. Werde Anfang nächster Woche den Christian Rode kontakten und das abklären.

Man könnte sich vieleicht schon mal ein paar Gedanken um den Termin machen. Ich würde wieder den gleichen Zeitraum wie letztes Jahr vorschlagen. So in Richtung März!
 
G
Gast30
Guest
@Abraxas
Jo...März ist toll, dann reicht die Zeit ja massig!

@Gigolo
erklärst Du mir das mit Deiner Radiosendung mal etwas genauer?
:)
Gruß
K-Kenny
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
@Arbraxas: Um das Meeting mit der Radiosendung zu verbinden, müsste es möglichst am 4. Samstag im Monat sein!
@K-Kenny: Also, ist im Prinzip ganz einfach. Wir machen 2 Sendungen. Einmal "klangkollektiv" mit wechselnden Gast DJ´s. und "fresh tunes" mit neuen Platten und Veranstaltern, Clubbesitzern oder Labelmachern. Die Sendungen sind halt noch ziemlich neu. Mehr Infos findest du auch auf unserer Homepage:

www.klangkollektiv.com


...Gigolo
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
@Gigolo
Naja... Bin aus Buende (Groessere Orte waeren Herford, Paderborn, Osnabrueck, Muenster). Faend ich echt geil wenn mich wer mitnehmen koennte!!!

(und wenns dann stattfindet wenn ich mich wieder auf deutschen Boden befinde... sprich nach dem 14. Dezember)

*hofft und betet...*

(de) kaltekuh
 
L
Loopfreak
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
Woah! Das is ja ganz in der Nähe!
...komme aus Brilon... dürfte dann bekannt sein :eek:)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Würde wohl auch gerne vorbeikommen und da Musik spielen. Letztes Mal fand ich es ja ein wenig ärgerlich, dass Mitglieder gespielt haben, die schon jahrelange Erfahrungen haben. Hoffe, dass das diesmal etwas offener zu geht und die Orga auch mal überlegt den einen oder anderen an die Teller zu lassen, der leider nicht oft die Gelegenheit hat in einem Club aufzulegen - obwohl er gerne wollte.

Also, in dem Fall wär ich sicher mit Herz dabei!!!

JohnD.
 
D
DJanePeri
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
@John D

Da hast du sicher recht, doch bedenke, das wir beim Planen auch eine Gratwanderung machen.-Denn das hier ist ein Forumtreffen UND eine öffentliche Party. Das bedeutet, das auch dieses Mal mit Sicherheit erfahrene DJ´s dabeisein werden und nicht alles mit Newcomern geplant werden kann und darf.
Und leider ist der Faktor Zeit auch so ein Problem...das heisst wenige Floors und viele DJ´s.
Aber wir bemühen uns.
 
L
Lycox
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
(bei) Berlin
Au ja fein. Ich glaube, daß ich es diesmal auf jeden fall hinbekomme mit dem hinkommen (kleines Wortspiel).
Konnte ja das letzte mal nicht kommen wegen Abistress und so.

@Peri: Bastle für dich ein extraneugemachteskunterbuntkrachendesoberfetzigessupermega Set. (Auf jeden Fall HART!!!)
Meledi mich dann, wenn's fertig ist.

Ist zwar trotzdem ein bißchen weit, aber dit müsste zu packen sein.

Wie siehts'n dort nochmal aus mit Pennmöglichkeiten?
 
T
T-Witch
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
:D
also wenn ihr noch jemand im housetechnischen bereich sucht... dannt könnt ich mich aufraffen da nochma hin zu fahren... dat war ja beim ersten mal schon spaßig ...
:D
 
T
T-Witch
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
...den müsst ich nochma anhauen... abba wenn der nix vor hat kommt der bestimmt mit...
ma kucken...
grüße süße  ;)
 
D
DJanePeri
Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)

grüße süße  ;)

Süßer Grüßer ;)
Im Doppelpack wär der Oberkracher, weil ich niemals zuvor so abgegangen bin auf House! Okay, war etwas beschwipst, aber dennoch noch des Hörens mächtig!
Wenn du alleine kommst, mach dir nur eines klar...hehehe...dann übernimmst du halt die alleinige Verantwotung für Peris Tanzausraster.
Erinere Dich was i ch damals sagte, hab mehr bei euch, als auf den Techno-Florr geschwooft! :)
 
T
T-Witch
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Takka Tukka Land
thanx 4 the flowers...
es war uns eine ehre und ein nahezu himmlisches vergnügen...
bla bla blubb laber und gute n8!
;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Fett,fett!

Dann haben wir das alte Line-Up ja fast koplett. Trotzdem würde ich sagen, das wir im Gegensatz zum letzen Mal das Line-Up etwas abspecken.
Es ist besser,wenn jeder zumindest seine 1 1/2 Stunden bekommt. Außerdem wär es cool, wenn mal ein paar mehr Leute aus dem Forum kommen könnten, auch ohne aufzulegen, weils ja in erster Linie ein Meeting sein soll.

Könnte auch noch Schlafplätze anbieten!
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Is das nich ein wenig langweilig, das selbe Line-up wie das letzte mal zu nehmen?

greetinx,
Darktrancer
 
 

Neue Themen


Oben