Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Wir wollen ja nicht das selbe. Erstens ein paar weniger und zweitens nicht automatisch alle vom letzten Mal.

Warten wir ab, wer sich noch meldet und wie gut jeder ist.

Erstmal sammeln!!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
wer legt n alles überhaupt was auf?!

Wenn T-Witch und Tommy auflegen bleibt ja kaum noch Platz für andere :(
Is Gigolo nich auch Houser?!
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Minimal House ala Steve Bug und Co bitte! ;-)


...Gigolo
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyooooooooo
whooooooohooooo
na klar bin ich wieda dabei, wenn ich es denn ins Line-Up schaffe ;) Aber ich bin fest davon überzeugt ;)

Also, ich freu mich jetzt schon wieda riesig!!! War letztes Mal ja ganz geil!!! Das Erlebnis im Kraftwek hat mich zu auch etwas zu treibenderen Beats gebracht, aber nur ab und zu :p


greetz, Frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
@Gigolo: najut, dann halt chill-house :)
aber ich denke, du wirst im house floor auflgegen... das meinte ich damit eigentlich nur.

...naja, und so langsam schwinden meine chancen ja, in die playlist zu kommen :(

Aber was solls, um paadie gehts =)
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@Darktrancer
Generell schon. Etwas härterer Trance wär schon angesagt. Le_Frog war damals etwas zu spacig, aber es waren ja auch keine Leute da.
Diesmal wirds voller und die Trancer kommen auch auf ihre Kosten.
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, ich hab schon neue Kracher!!!!
Trancig, aber nicht zu spacig!!! zwar auch mit geilen flächen drinne, aber wie gesagt, nicht zu viele!!!

greetz, frog
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@Le_Frog
Dann passt's.

@All
Was ist eigentlich mit den HipHoppern. Will keiner, kann keiner, oder wie?
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
So, Leutz. jetzt muss ich aber mal dazwischenhau´n vonwegen "gleiches Line up".
Macht mich etwas traurig sowas zu lesen!!!
Also erstmal...denke ich...JEDER hat ne Chance! Auch Newcomer. Wo sind die Demo-Mixe?
Angemeldet haben sich einige, auch die , die letztes Jahr da waren! Also, wo ist das Prob?- Hoffe, das esa keine kleinkarierte Kritik am Line up gibt, da jeder und ich betone nochmals JEDER ne Chance hat zu mixen, der fähig ist Platten einzupitchen und ein Set das switched zusammenstellen kann.
Wenn ich schon höre, vonwegen "Keine Chance haben" geht mir datt Messer in der tasche auf!
Die Leute, die dem Forum treu sind, haben natürlich auch die Möglichkeit aufzulegen!

Darktrancer wo ist die Anmeldung bzw. dein Mix an mich?  :D

Nich immer meckern bitte! Lustig ran ans Werk und nicht jetzt schon anfangen zu missgönnen, bevor irgendwas entrschieden ist!!!


@Arbraxas
Mit 2 Floors geben wir uns aber nicht zufrieden-nicht wahr?
Ich will den 3. auch haben!!! *g*
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
nana, Peri - bekomm das mal nich innen falschen Hals ...

Aber schau doch mal: so wie es aussieht, wählst DU doch anhand der Mixe die Leute aus. Und selber willste auch ins Line up. Das ist keine kleinkarierte Kritik wie du es nennst. Es sind einfach nur ein paar Bedenken.

Und mein Mix an dich kommt bestimmt. Es ist ja auch noch etwas zeit (bis Ende November wie du geschrieben hast...)

greetinx,
Darktrancer
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Ich bekomme gar nix in den falschen Halse, das glaub mir mal. Nur ich sehe es so, zwei Leute rühren rum, so war es auch beim letzten Mal...und glaubt mir Mühe geben die sich.
Ich fänds klasse, wenn anstelle aller Bedenken, mal etwas anderes käme!

Und das ist es auch schon. Sonst ist alles klar-oder etwa nicht?

Wer sich die Liste anguckt, sieht wieviel DJ´s bzw. Newcomer sich gemeldet haben bis jetzt...
Die Liste wird vervollständigt, jeder hat Einsicht.


 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Hat sich eigentlich Daywalker schon mal zu Wort gemeldet? Ich hoffe er kommt diesmal auch.
Ach ja, ich könnte auch noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, ich kenne hier ein paar billige Hotels. War nur Spass, so 2 - 3 Leute würde ich noch unterkriegen!


...Gigolo
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@Gigolo
Wo wohnst du denn, das du Übernachtungen anbieten kannst? Habs vergessen.

@All
Immer noch keine HipHopper. MC, Frederik, Gemini? Wo seit ihr?
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)

Immer noch keine HipHopper. MC, Frederik, Gemini? Wo seit ihr?
Jupp, hab die Hiphop-Sektion  schon vor einiger Zeit angeschrieben...bzw. Hab MC angehauen, was mit den Leutz ist, er wollte sich mal umhören. Mehr kann man im Moment nicht machen, als abwarten. Wär schön, wenn die aussem Quark kamen. :)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich wohne in der Nähe von Eisenach. Also an der A4. Alles was aus Richtung Osten kommt muss hier vorbei. :)


...Gigolo
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
hi..
Kann sein das es schon geschrieben wurde,
aber an welche Adresse muss ich denn mein(e)
Tape/CD schicken?

MfG
BenGee
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hab´ mich grad mal nach meinem Urlaub durch die Meeting-Threads gequält und hoffe jetzt, einigermaßen auf dem Laufenden zu sein.

Bin natürlich schwer begeistert. Vor allem davon, dass wir uns genügend Vorbereitungszeit einräumen. Werde diesmal natürlich alles daransetzen, auch dabeisein zu können. Hat beim letzten Mal ja nur deshalb nicht geklappt, weil der Termin kurzfristig verschoben wurde und ich meinen Urlaub schon gebucht hatte.

Bei der Planung helfe ich bei Bedarf natürlich gerne mit. Würde mich diesmal ganz gerne selbst um die Flyer kümmern - von Druckseite, nicht designmäßig. Für die Gestaltung gibt es hier im Forum einige fähigere Köpfe als mich. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Am besten gleich ein paar Anschauungsstücke dazupacken.

Für den Flyer (und Plakate) würde ich diesmal auch gerne Sponsoren suchen, die uns den "Papierkram" finanzieren.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@Gigolo
Das ist doch was. Vieleicht passt´s ja mit dem ein oder anderem.

@Daywalker
Das mit den Sponsoren hört sich gut an. Werd auch mal versuchen ein paar aufzutreiben. Schön das du dabei bist. Diesmal wirds bestimmt ne Ecke besser. Allein schon von der Orga her, weil wir ja mehr Zeit haben.

Also los. Flyerentwürfe an Daywalker. Tapes an DJane Peri und K-Kenny. An die Leute vom Kraftwerk geh ich ran (logisch) und der Rest geht auch über die Bühne!
 
Oben