Mein 1210er Pitcht falsch - Was tun?

was mich vom "kleenen" interessiert ist, wo er den unwiederruflichen zusammenhang zwischen backspin und pitchskala sieht.
 
2 Dinge:

1. siehe Thomas' Post

2. Warum weist ausgerechnet in diesem Thread niemand mal darauf hin, dass es langsam mal wieder Richtung topic gehen könnte!? Sonst können das alle immer so gut...
 
Thomas K. schrieb:
was mich vom "kleenen" interessiert ist, wo er den unwiederruflichen zusammenhang zwischen backspin und pitchskala sieht.
Erstmal: Der Kleene, 100kg schwer, 176 groß, Jahrgang '79 und seit '96 an den Tellern!

Beim Backspin stell ich generell die Teller auf +2 und leg dann los. Falls die eine Platte eiert, klingts es nach meiner Meinung net sauber. Simple as that. Ich meinte nicht, dass es UNWIEDERRUFLICH zusammenhängt. Sry, wenn ich's so formuliert habe.

DDD schrieb:
Jojo Kleener ist schon jut.
Hätte ich nicht schon früh gelernt zu verhüten, könnte ich rechnerisch schon
nen wesentlich älteren Spross als Dich da haben.
Buddha sei Dank habe ich mir das bis heute erspart - man sieht ja was bei rumkommt

Ein paar rechnerische Spielereien:
Da bist Du noch im Papas Wurstkessel geschwommen, da hatte ich schon meinen eigenen Club.
Du warst noch keine 10 - da habe ich schon Brüssel heftigst mit Acid und Detroit Tech aufgemischt.
Nich' meine Liga, Alter. Such Dir Noobs zum anlegen. Die sind williger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Der Kleene, 100kg schwer, 176 groß, Jahrgang '79 und seit '96 an den Tellern!
jetzt mal zu was ganz wichtigem, jetzt mal zu mir: längst nicht so schwer, dafür um einiges größer, gleichstand im jahrgang, dafür seit dem ersten tag mit den tellern vertraut.

bleibt beim "kleenen" :D ;)

gruß

damits aber nicht weiter OT wird: du kannst dich ja in der "vorstellrunde" dich zu deiner person äußern. vielleicht wird dann das ein oder andere verständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Launen hin, Stimmung her. Ich bin durch eh vonner 5 Stunden Autofahrt. Mieser Gig gestern..

Hier hast die Friedenspfeife. Auf weitere Postings.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben