Mein DJ-Logo

AW: Meine Logo

Habe genau null ahnung zu diesen designersachen und vll passt es auch nicht so gut rein, aber hättet ihr eine idee wie man Dj Royal Ps geil designen könnte???
lg

Vielleicht als Bild den Royal TS nehmen von Mc Donalds mit ein paar glitzer Effekten. :d
 
AW: Meine Logo

Warum könnt ihr nicht einfach sagen ja ist ok oder nein gefällt mir nicht ???

mal was inhaltliches:

das logo ist unpassend, weil 1. wie gesagt: zuviel farbe und pixelbasis, zudem isses vom style her wie ein icon für ein pc-programm. du bist keine iphone-app, sondern ein dj oder musiker, ich würd mir da ne andere konzeption für die grafik überlegen

btw: die webseite fetzt...

http://kekspage.communityhost.de/ schrieb:
Allgemeine Freizeit
Brauche Hilfe mit Freizeit

brauche hilfe mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

Mal ne bescheide Frage, wie alt bist du?

15 Jahre. is ja eingentlich egal oder??
soll ich mein alter sagen damit ihr wieder auf mir rumhacken könnt?
ich habs ehrlich satt! was machts für´n unterschied ob ich volljährig bin oder nicht???? :mad::mad:
 
AW: Meine Logo

mal ganz im ernst ohne auf einem von euch rumzuhacken:
kein dj der welt braucht ein logo, es sei denn er hat ein label(hätte dann aber ein eigenes logo), merchandising artikel oder ne booking/eventagentur(hätte dann aber ein eigenes logo).
fast alles schliesst aber ein, das man sich nen namen gemacht hat. das allerdings dauert JAHRE! ;)

kein veranstalter der welt setzt ein logo eines 08/15 djs auf seine flyer. der hat da genug platz den er braucht um die sponsoren unter zu bringen. ausnahme, ihr macht selber ne party, aber da müsstet ihr schon ständig partys selber machen damit sich ein logo einprägen kann bei den leuten.

btw: mit 15 hast du sicher kein photoshop zu hause, es sei denn deine eltern haben das gekauft und arbeiten damit beruflich, oder du hast es dir anderweitig besorgt ;)

nimm doch einfach:
für pixel - gimp: www.gimp.org - download: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
für vektoren - inkscape: www.inkscape.org - downoad: http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

ich trauere immernoch Fireworks hinterher :(

1. Frage ich mich, warum ihr Fireworks hinterher trauert, wo es doch still alive ist ..

und

2. Falls das Logo mal zu klein werden sollte, hier die Lösung :d

http://www.makemylogobiggercream.com/

3. Dein Logo erinnert mich an ne Automarke ... aber ne schlechte :D

P.S. Mein Logo hab ich auch selbst gemacht und ich brauche es! :d Nur ist es auf meinem Benutzerbild so gut wie nicht mehr zu erkennen, also noch nicht das gelbe vom Ei, bleibt aber so! ist schon zu alt .. hier erkennt man es schon besser (Werbung :d) http://www.myspace.com/cjmusicterror


@Steki:
Was hast Du bitte für einen Klangerzeuger von XEROX???? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

kein veranstalter der welt setzt ein logo eines 08/15 djs auf seine flyer. der hat da genug platz den er braucht um die sponsoren unter zu bringen. ausnahme, ihr macht selber ne party, aber da müsstet ihr schon ständig partys selber machen damit sich ein logo einprägen kann bei den leuten.

Ein gutes Logo merkt man sich. Also man erkennt es wieder oder denkt wenigstens "irgendwo her kenn ich das doch..."

Aber sicher braucht man kein Logo. Ich hab eins, aber das logo besteht schon seid Jahren. Ist auch nicht besonders gut, aber ich benutz es bei Video-projektionen, auf meiner Page, teilweise auch in Foren im Avatar, auf allen Flyern die ich mache. Hab auch ein Hemd wo das Logo drauf ist. Teilweise wechselt auch mein Name, aber Logo bleibt erhalten. Muss halt nur immer einen Namen nehmen der auch ein Z enthält ;)

Wichtig ist aber das man den Veranstaltern genau sagt, wie sie den Namen zu schreiben haben. Also von wegen Groß-/Kleinschreibung/Sonderzeichen. Ich z.b. sag immer dazu das ich kein DJ beim Namen stehen haben möchte. Für so gut halte ich mich da nämlich nicht und es nennen sich schon viel zu viele, obwohl sie nur bessere CD-Wechsler sind *g*
 
AW: Meine Logo

btw: mit 15 hast du sicher kein photoshop zu hause, es sei denn deine eltern haben das gekauft und arbeiten damit beruflich, oder du hast es dir anderweitig besorgt ;)

Wirklich ganz sicher? Ich hab nen Kumpel und der hatte schon mit 15 Photoshop. Zwar nur die EDU, aber tut ja nichts zur Sache.
 
AW: Meine Logo

Wir unterstützen Foren, Persönlichkeiten und Soziale Gesellschaften!
Ob Pro-Gamer, Emo, Noob, Langweiler oder sonst was:


Tut mir Leid, aber das ist ein Widerspruch in sich ;)

[Klugschei$]
Man könnte jetzt argumentieren, dass Emo eine soziale Gesellschaft ist,
aber dann sollte dort nicht Emo sondern Emos stehen :D [/Klugschei$]
[Philosoph]
Aber ist es dann eine soziale Gesellschaft voller Leute ohne Persöhnlichkeit?
Und wäre es dann nicht eine Glaubensgemeinschaft? Fragen über Fragen :d
[/Philosoph]


// Ab hier kann man den Beitrag wieder ernst nehmen
ich habs ehrlich satt! was machts für´n unterschied ob ich volljährig bin oder nicht????

'nen verdammt großen, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung ;) Volljährigkeit ist aber auch kein Garant für soziale Reife/Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

die wenigsten kleinen firmen "kaufen" sich die software... zumindest am anfang nicht

ich arbeite im moment auch mit ner gecrackten cs4 ...
 
AW: Meine Logo

und wenn alle ausm fenster springen, tust du das dann auch?

bla bla blub, diese Scheinheiligkeit...:rolleyes:
jeder der kreativ am Pc arbeitet, fängt mit dem besten Programmen an, welche er unter die Finger und auf Festplatte bekommt. jedenfalls mit den besten die man kennt. was auch legitim ist, denn schließlich profitieren alle davon, User und auch Programmierer. der User mit seinem Bewerbungsoutput und die Softwareschmiede von der Lizenz, welche das profitable Unternehmen mit 99%iger Sicherheit erwirbt! (Stichwort Support und Malware) also warum geben Mikrosoft o. Ableton ein Sch**ß auf Kopierschutz? imho weil die Software in aller Munde ist und der geneigte User Sie auch bedienen kann.

ach ja !!! don't make Money used warez Software :D:D:D
 
AW: Meine Logo

ja natürlich wird der erfolgreiche mensch sich früher oder später ne lizenz kaufen. und sicherlich glaube ich auch, dass es wohl kaum jemanden gibt, der nicht einmal im leben an seinem rechner illegal software genutzt hat. aber das auch noch so freizügig rauszuposaunen. gerade in schäuble-zeiten.

don't forget: the web doesn't forget.
 
AW: Meine Logo

ja der schäuble hat nämlich langweile seit er in seinem baggy sitzt und denkt sich jeden tag neue sachen aus, um seine version des polizeistaates zu erichten ;)

photoshop nuzt du sicher auch nur deshalb weils einfach die größte deutsche lobby im web hat, die anderen sind fast alle mehr auf english, aber auch blender reisst mitlerweile einiges ;)
ick hab hier noch n altes 6er mit dem ich arbeite, und bekomme von meinem domainhoster jedes jahr ne photoshop elements hinterhergeworfen, die mich nichts kostet(strato.de) kann ich jedem empfehlen der unbedingt Photoshop nutzen will. immerhin kann das alles, ausser druckvorstufe. ansonsten halt wie schon mehrmals erwähnt GIMP
 
AW: Meine Logo

diese kinder mit ihrem gecrackten photoshop die die gesamten werbe- und grafikbranche mit dumpinglöhnen kaputtmachen sind echt ne pest! :mad:
unsereins der damit wirklich noch beruflich arbeitet hat dann das nachsehen weil kein kunde mehr die arbeit zahlen will. n handwerker kann man auch nicht einfach mit ner rohrzange die mutti in der hand hat ersetzen

Ist wohl das unüberlegteste was ich je gehört habe, denn:
Du nimmst allen Taxi fahrern das Geld weg wenn du selbst mit dem Auto fährst.
Wenn du dir einen Obstbaum im Garten pflanzt, machst du die Lebensmittelbranche kaputt.
Mein Liebling: Du darfst natürlich auch nicht selbst kochen, du darfst auch nicht in irgend ein billig Restaurant gehen, nein dnn die machen mit ihrn Dumping-Löhnen die ganzen Luxusrestaurants kaputt.
Wenn du nicht konkurrenzfähig bist solltest du dir etwas anderes suchen!

Zu deinem beispiel mit der Omi: Was ist wenn die Omi in ihrer Kindheit viel Geklemptnert hat, sich damit auskennt und das Gratis macht? Ich würde keinen Klemptner rufen, sondern der Omi ein par Kekse und ein Glas Milch hinstellen und gut ist. Es muss ja nicht immer von allem beste Qualität sein! Es gibt eben auch Leute die nicht für alles ihr Geld raushauen können, also sag mir bitte nochmal was dagegen spricht sich selsbt kreativ zu betätigen!

also:

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten kiddie

Ps: Es gibt auch n 30-Tage Volltestversion von Photoshop (cs2, bei cs3 is einmal starten...) wieso sollte er es also gecrackt haben?

Pss: Wieso muss es ein DJ Logo sein? "Themen rund um Internet, Grafik und Computer, sowie Ebay." Ich seh da nichts von DJ, also könnte es doch durchaus sein das es ein Clan-Logo is?!!? (wäre nett wenn du das posten würdest!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Logo

popcorn.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben