Mein DJ-Logo

AW: Meine Logo

popcorn.gif

mich anschliess und ge(ent)spannt zurücklehn ;)
 
AW: Meine Logo

Erstmal-beiden-das-Popcorn-wegnehm.

-> Arma, das nicht gut für deine Gesundheit und schmeckt eh nur im Kino!


Schlussendlich wird sich Qualität immer durchsetzen, blöd nur wenn der Kunde gar keine Qualität mehr gewöhnt ist dann dadurch einfach das nimmt was ihm vorgesetzt wird.

Zum Beispiel mit der Oma - hinkt wie nen altes Kriegsleiden, denn die darf gewisse Dinge einfach gar nicht, selbst wenn sie es könnte.
Bsp.: Wir haben letztens dem kompletten Haus eine neue Heizung incl. Verrohrung verpasst und für das anflanschen an den Brenner, also die letzte hunderter Schweißnähte, musste RWE anrücken weil des dem Privatmann einfach nicht gestattet ist?! :rolleyes:

Bissle von Höcksen auf Stöcksen, sorry, ziehen wir daraus einfach die Erkenntnis das man sicherlich selbst Hand anlegen, dieses aber nicht verkaufen, und in beiden Fällen bestimmt nicht mit geklautem Werkzeug arbeiten darf, sei es für einen selbst oder für andere.
Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.

So, jetzt hab ich ungewollt genug Lacher eingebaut, schnapp mir das geklaute Popcorn und lehne mich ebenfalls entspann(s)t zurück. :D
 
AW: Meine Logo

Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.

wo wir schon wieder beim thema sind :d

@TE (um auch mal was sinnvolles(?) zu posten):
wenns n logo werden soll richtung dj: lasset. wirst du nie brauchen. wenn irgendwo was mit logo gemacht wird, gehts um vermarktung ect. und das hat bei den vielen djs land rauf und runter ohnehin keinen sinn. macht auch keiner (und wenn kommt das immer igrendwie peinlich). konzentrier dich lieber auf das wesentliche, die musik...
 
AW: Meine Logo

Erstmal-beiden-das-Popcorn-wegnehm.

-> Arma, das nicht gut für deine Gesundheit und schmeckt eh nur im Kino!

Spielverderber, is doch großes Kino hier. Der Typ meldet sich extra an um hier so einen Scheiss zu verzapfen. :D


Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.

Da hast du natürlich Recht :D:D
 
AW: Meine Logo

Jeder Kerl verlegt halt irgendwann zum ersten mal nen Rohr :D

Das lernt man aber i.d.R. sehr schnell ..

Wie ne Oma nen Rohr verlegen will ist mir schleierhaft :d
 
AW: Meine Logo

Schlussendlich wird sich Qualität immer durchsetzen, blöd nur wenn der Kunde gar keine Qualität mehr gewöhnt ist dann dadurch einfach das nimmt was ihm vorgesetzt wird.
Es ist aber die Aufgabe des Designers um Kunden zu werben und man sollte nicht die Kunden dafür verantwortlich machen das sie nicht bei einem einkaufen.

...und in beiden Fällen bestimmt nicht mit geklautem Werkzeug arbeiten darf, sei es für einen selbst oder für andere.

Stimmt natürlich(allermeistens!), aber wie gesagt, es gibt ja auch die Testversionen von Photoshop, für so ein Logo braucht man ja keine 30-Tage...
Aber er verkauft hier ja auch nichts, er wollte einfach nur wissen was ihr von dm Logo haltet und nur weil er sich selbst ein logo bastelt ist das kein entgangener Kauf für diverse professionelle Designer ect.

Dazu kommt das jemand der gelernt hat ein Rohr zu verlegen dies sicherlich besser kann als jemand der dies das erste Mal macht.

Stimmt, aber Qualität hat eben seinen Preis, und ich weis nicht, aber ich Gestalte in meiner Freizeit auch gerne Logos und zeichne (am PC) mache das nicht professionell und danach sieht es auch aus, aber ich will die ja auch niemanden aufdrängen, sondern ich mache das weil es mir Spaß macht und ich kann es einfach nicht ertragen wenn dann jmand ankommt und so etwas sagt wie: "Das macht die Grafikbranche kaputt." weil das einfach lächerlich ist.

@steki: Du darfst natürlich auch nicht mit deiner Freundin schlafen, du musst schließlich an die Bordelle denken ;)
 
AW: Meine Logo

Hab mich auch mal ein Bissl amüsiert, was haltet ihr davon? Welches findet ihr am Besten. Sind sie zu aufdringlich? =)

djweedexeww.jpg

djwdxms5.jpg

djweedexe.jpg
 
AW: Meine Logo

@weed.exe: alles keine logos. da wär nämlich als ertes mal der gedanke, was das logo mit dir, deinem tun, ect zu hat und welche symbolik dafür steht...
 
AW: Meine Logo

Kann doch sein das es eine Symbolik hat, aber du sie nicht verstehst/weist?
 
AW: Meine Logo

rein gar nüscht. die wikipedia verrät aber:

Der Macintosh ist nach der Apfelsorte McIntosh benannt. Der McIntosh war der Lieblingsapfel von Jef Raskin, der Mitglied des Macintosh-Designteams war

und in ermangelung von sonstiger namens-kreativität hat man diesen namen herangezogen. deshalb heißen die teile heute mac.
 
AW: Meine Logo

Ich bin offen für jede Kritik, jedoch anstatt nur flames, bitte auch verbesserungsvorschläge, wie ich es machen könnte... Alternativ hätt ich so im hinterkopf noch den Namen Dj RawRr falls sich der jetztige Name nicht durchsetzen könnte aufgrund der Interpretation des Names.
 
AW: Meine Logo

Kann doch sein das es eine Symbolik hat, aber du sie nicht verstehst/weist?

nee nee, soviel wie ich noch weiß, gehts da um einfache assoziationen/abstraktionen beim logoentwerfen.
einfaches beispiel plattenladen. der verkauft vinyl, diese runde scheibe. also sollte da beim logo dort nicht eine raute sein oder x-eck, sondern ein kreis o.ä.
punkt 1. punkt 2: es gibt dann noch bestimmte symboliken, die für bestimmte sachen stehen. so steht zb 2 sich überschneidene kreise (so ähnlich wie ne 8 auf der seite) für einheit. usw. wenn wir bei diesen beiden beispielen bleiben, ist zb das decks-records-logo geradezu das paradebeispiel für.

das meint ich damit. das sind irgendwo grundregeln, die man bei entsprechenden ausbildungen o.ä. lernt oder sich meinetwegen auch anlesen kann...
 
AW: Meine Logo

nee nee, soviel wie ich noch weiß, gehts da um einfache assoziationen/abstraktionen beim logoentwerfen.
einfaches beispiel plattenladen. der verkauft vinyl, diese runde scheibe. also sollte da beim logo dort nicht eine raute sein oder x-eck, sondern ein kreis o.ä.
punkt 1. punkt 2: es gibt dann noch bestimmte symboliken, die für bestimmte sachen stehen. so steht zb 2 sich überschneidene kreise (so ähnlich wie ne 8 auf der seite) für einheit. usw. wenn wir bei diesen beiden beispielen bleiben, ist zb das decks-records-logo geradezu das paradebeispiel für.

das meint ich damit. das sind irgendwo grundregeln, die man bei entsprechenden ausbildungen o.ä. lernt oder sich meinetwegen auch anlesen kann...

Das was Du da schreibst ist aber nur eine Form von Design! Die z.B. von IKEA umgesetzt wird (vielfach):
praktisch, minimal, und vom Leben abgeleitet. Ist manchen halt zu 0815 :d

Es gibt aber zig Formen von Design, ein Pinguin hat auch nix mit nem OS zu tun, in meinen Augen .. trotzdem bringt man ihn mit Linux zusammen.

Wahres Design stellt für mich etwas dar, an das man sich unter Umständen auch erst mal gewöhnen, bzw. mit dem Ergebnis anfreunden muss, um es überhaupt als gutes Design zu erkennen! Damit fällt man auf und erreicht dadurch wiederum das verfolgte Ziel des Objekts (z.B. Logo!)
 
AW: Meine Logo

klaro. aber son bißchen was bei denken sollt man sich VORHER schon... was wie wo bedeuten soll und nich einfach drauflos "malen". der pinguin hat ja auch ne bedeutung (denk ich mal). und dann dazu die handwerklichen fertigkeiten, im sinne von: welcher farbverlauf/kontrast macht sinn, was bedeutet was, na dieses ganze zeug halt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben