!Mein Equipment!

Vieleicht haben die Eltern ja den Geldhahn abgedreht ;-)

Ne, jetz mal Spaß beiseite. Wer so hier her kommt und erstmal rausposaunt:"Ich stehe gern im Mittelpunkt!" sollte eventuell lieber ins Viva- oder MTV-Forum gehen. Find das ganze schon ein wenig dreißt.
Alle seine Fragen hätte er sich mit ein wenig Zeit und Muße selbst beantworten können.
 
Mal kurz was an alle anderen Newbies:

Wir sind eigentlich ein ganz ein lieber Haufen, nicht dass ihr jetzt denkt wir wären zu jedem so böse... :D

Also haut her mit ernstgemeinten Fragen! Nur wie ihr diese Fragen rüberbringt solltet ihr euch mal überlegen, dann kommt es garnicht erst zu so einem geflamme.

Und ein bisschen Understatement, zumindest am Anfang, hat noch niemanden etwas geschadet...

ScAsH
 
oh ja *instaschentuchschnief*

Das ist echt bühnenreif Scashy =)

Mal sehen, ob wir da was machen können ;)
 
ich glaub hier hat jemand mit euch einen spaß getrieben ;)

ich hab mich fast totgelacht als ich den thread so verfolgt habe..naja ernst klang das net

Naja, leute gibts...


MFG

CT
 
Weiß net ob das ein Fake ist...

Chatte nämlich gerade mit dem guten Casanova im Deejayforum-Chat. *G*

ScAsH
 
Jetzt macht den doch nicht so fertig. Scash hat recht, wir sind doch eigentlich alle ganz lieb. Lasst uns knuddeln!! ;D
 
Fiiiiiiieeeslinge!!!!!!! *kopfgegendiewandhau*

wenn es euch so vorkommt als würd ich euch verarschen tuts mir leid ....
wenn ich meine fragen nicht genau stelle tuts mir auch leid...

kam wohl bissl schief rüber sollte es aber nicht!




Peace
 
[quote author=SuperBrill link=board=6;threadid=5127;start=25#47665 date=1037039529]Scash hat recht, wir sind doch eigentlich alle ganz lieb. Lasst uns knuddeln!! ;D[/quote]

:-D lol Ich fang an!! :-D

@dj.casa.Nova... Empfehlung des Tages: Mit neuem nick anmelden. :D

PS: Obwohl... eigentlich lieber nicht! Mittlerweile habe(n) ich/wir dich ja schon liebgewonnen. lol
 
[quote author=marknekk link=board=6;threadid=5127;start=25#47675 date=1037042459]
@dj.casa.Nova... Empfehlung des Tages: Mit neuem nick anmelden. :D
[/quote]

Hey das war mein Vorschlag! Da hab ich Copyright drauf! :p :)

ScAsH
 
als ich muss auch mal was dazu sagen!

ich bin selbst nOOb und hab mir meine turnies mühsam zusammengespart, aber egal! wenn deine eltern zahlen: Meinen Glückwunsch, an deiner Stelle würd ich trotzdem nicht mit dem Equipment anfangen, weil, wenn dir das djing mal nicht mehr so gefällt, dann sind 1900€ doch ganz schön viel rausgeworfenes Geld! Kauf die lieber n' Gemini mit nem etwas billigerem mixer, da haste auch dein spaß dran, und hast nicht den Geldfrust wenn dir das DJing nicht gefällt!
 
[quote author=Badtrans link=board=6;threadid=5127;start=0#47549 date=1036956643]
Deine Frage war schon von anfang an irgendwie nicht so ganz sinnvoll und der Thread hat's jetzt auch nicht wirklich gebracht. Hol Dir das teuerste, was Du finden kannst, Deine Eltern blechen's ja...

dies zum Thema angehende Star-Djs ;D
...hast wohl heute 'n bissl viel gekifft gell? :-D
Wenn Du einfach nur berühmt werden willst, dann geh zu irgendsoner dummen Sendung, lass Dich casten unhd werde Teeniestar

Und wech...

PS: Stellungnahmen gerne gesehn.....ansonsten werde ich hier schließen, Genossinnen und Genossen.
[/quote]

T.O.P. ! :)
 
Hey das war mein Vorschlag! Da hab ich Copyright drauf! :p :)

Hihi, da war ich schneller! © :D

@NetVampir: Also das kann ich ganz und gar nicht unterstützen weil der Wiederverkaufswert von Gemini-Müll (ich drücke es jetzt bewusst so aus) nicht mit dem von Technics/Pioneer-Luxus vergleichbar ist!! (endless würde mir jetzt ne Medaille verleihen :D)

Es ging ja nicht darum wie viel Kohle er ausgibt, sondern um seine Statements die etwas schräg rüberkamen. Da will ich auch nicht weiter drauf rumreiten, der tut mir eh schon leid, obwohl er sich's ja selber zurecht eingehandelt hat. ;)

PS: Mir fällt grad auf: dat war ja wieder der reinste Kassenschlager hier!! :D Aber an endless vs. spawny kommt keiner ran!!
 
Hallöchen miteinander! Lang nix gehört.

Hab mir die ganze Sache mit unserem Casanova mal angeschaut. Echt "lolige" Sache.

Wünscht ich hätt au noch ein paar Big Spender die mir so einiges ins Hintertürle pfeiffen. Ähm Falls der Kollege mal wieder da ist, könnte er bitte seine Eltern fragen ob sie nicht vielleicht Lust hätten mir das Equip zu kaufen und ich stell dem Junior meins. Wär fett! Brauch neue Turnis.

Aber um eine Botschaft nach da draussen zu schicken:

@all: Ihre seid die liebste Sippschaft weit und breit und mal echt zum Knuddeln (was für ein schwules Wort->bäh)
So wat gibbet net oft!! Finds toll hier!
 
@Mike Aki
Schön sowas zu hören. Da sprech ich bestimmt für alle. Ich find auch, das das hier schon die liebste und vernünftigste Community im deutschen www ist.

@marknekk
Gemini-Müll? Das hab ich jetzt mal überhört. Preis-/Leistung stimmen bei denen nämlich. Meine Gemini benutz ich seit letzter Zeit wieder und es macht noch genausio Spaß viel, als sie neu waren.
Soviel zum Markenkampf ;-)

@dj.casa.nova
Siehste jetz ham wer dich wieder lieb. Noch ein kleiner Tipp, weil ich das Pic so gern benutze. Is auch nich bös, sondern auffordernd gemeint :)

umleitung.gif


Und tschüss.....
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=5127;start=25#47714 date=1037086229]
@marknekk
Gemini-Müll? Das hab ich jetzt mal überhört. Preis-/Leistung stimmen bei denen nämlich. Meine Gemini benutz ich seit letzter Zeit wieder und es macht noch genausio Spaß viel, als sie neu waren.
Soviel zum Markenkampf ;-)[/quote]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Es ging ja nur um den Wiederverkaufswert und
(ich drücke es jetzt bewusst so aus)
steht nicht umsonst da. :)
 
Mir geht es ja auch nur ausschließlich um deine Bezeichnung. Nicht womit sie zu tun hat. Du sagtest ganz deutlich Gemini-Müll. Egal in welchem Zusammenhang. Lediglich diese Aussage finde ich nicht korrekt. Ansonsten hast du natürlich recht.
 
Bei Behringer hätte ich auch Behringer-Müll gesagt. Hab ja selber den Mixer davon. :) Na gut... war vielleicht zu bildlich ausgedrückt... vielleicht lieber Schrott?

:-D ;) ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben