Mein erster eigener Dj-Controller:) Soll ich ihn nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnæ

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute,
erstmal kurz zu meiner Wenedigkeit, da ich hier ganz neu im Forum bin.
Ich heiße Arne bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für Musik, habe über 6 Jahre klavier gespielt und habe jetzt das Djing für mich entdeckt ;)
Ich benutze jetzt schon seit etwa einem halben Jahr einen Reloop digital jockey von einem Kumpel und komme damit auch sehr gut zurecht. Nun will er ihn wieder haben und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.
Also habe ich mich mal schlau gemacht was es so für alternativen gibt und bin auf einen M-Audio Xponent gestoßen, den ich für 220€ bekommen könnte.
Er ist wie neu, etwa ein Jahr alt und ich würde sämtliches Zubehör dazu bekommen (sprich Torq). Der Dj-Controller ist ja glaube ich ein exot und von daher habe ich nicht wirklich viel über ihn rausbekommen. Daher nun die Frage an euch Profis ;).
Ist der Preis für den Controller gerechtfertigt? Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Controller gemacht?
Danke schonmal im Vorraus :)
 
Hey Leute,
erstmal kurz zu meiner Wenedigkeit, da ich hier ganz neu im Forum bin.
Ich heiße Arne bin 18 Jahre alt und interessiere mich sehr für Musik, habe über 6 Jahre klavier gespielt und habe jetzt das Djing für mich entdeckt ;)
Ich benutze jetzt schon seit etwa einem halben Jahr einen Reloop digital jockey von einem Kumpel und komme damit auch sehr gut zurecht. Nun will er ihn wieder haben und ich bin auf der Suche nach etwas neuem.
Also habe ich mich mal schlau gemacht was es so für alternativen gibt und bin auf einen M-Audio Xponent gestoßen, den ich für 220€ bekommen könnte.
Er ist wie neu, etwa ein Jahr alt und ich würde sämtliches Zubehör dazu bekommen (sprich Torq). Der Dj-Controller ist ja glaube ich ein exot und von daher habe ich nicht wirklich viel über ihn rausbekommen. Daher nun die Frage an euch Profis ;).
Ist der Preis für den Controller gerechtfertigt? Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Controller gemacht?
Danke schonmal im Vorraus :)

ja guckst und fragst du hier (die reihenfokge zwischen gucken und fragen ist nicht beliebig, sondern so wie geschrieben ;) )

einmal hier

und andernmal hier
 
Hallo Arne! Wo sind denn deine Freunde Finn-Lukas und Torben-Dennis? :) oO :D
 
Wenn du OSX nutzt und lange Freude haben möchtest guck nach was anderem!

Controller geht sonst... ist halt der übelste Plastikbomber!
 
Warum kauft er sich nicht einfach nochmal den Digital Jockey wenn er damit zurecht gekommen ist? Für 220 Euro ist der doch locker zu haben :confused:
 
Ich hab mittlerweile schon manchen Controller in der Hand gehabt, aber bin nach wie vor mit meinem Vestax VCI 100 sehr zufrieden. Sehr gut verarbeitet und robust.
Brauchst da halt noch ein Interface, aber das ist ja seit NI das Audio2DJ rausgebracht hat auch nicht mehr so das Problem.

Gruß
 
@Threadersteller

und ich würde sämtliches Zubehör dazu bekommen

Lass dich nicht verarschen, Torq fällt doch nicht unter Zubehör sondern ist ein zwingender Bestandteil des Controllers.
 
Das mit dem richtigen Foren üben wir nochmal :)

zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben