MEINE NEUE HP!!!!


C
crus-t
Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
hallo ,
wollte euch mal meine neue hp vorstellen... ist etwas mager doch ich hoffe durch tipps von erfahreren leuten wird sich dies ändern.

www.dj-crus-t.de.vu

einfach mal klicken und verbesserungsvorschläge.. mit anleitung .. abgeben, z.b. wie ich sound dahinterbinde, bzw wo ich meine files ablegen kann.
greez.crus-T

p.s. lest auch meine bio!!!!
 
G
Gast2436
Guest
jaa crus-t supi vom design sicher ganz gut infos nochn bissl mager... und was wollen die handyextras total unnötig wenn du mich fragst keiner geht auf ne dj homepage wegen handyextras! und n paar mixes oder lieder von dir würdn auch gut passen allerdings bitte auf seperatem webspace weil der schon recht lahn is
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Sorry, aber Beepworld-Pages machen wirklich keinen professionellen Eindruck. Ebenso .de.vu-Domain. Das Design ist zwar schlicht und übersichtlich, aber eben halt Beepworld-Templates. Wenn du ernsthaft im Netz mit der Seite auftreten möchtest, kommst du wohl nicht drumherum dir irgendwo Webspace zu mieten, dir ne "richtige" Domain zu besorgen und dir ne schöne Seite zu designen.

greetinx,
Darktrancer
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Faszinierend, dass meine Vorredner da überhaupt so etwas wie ein Design ausmachen konnten.

- Das Pic auf der Startseite ist matschig und lieblos auf ein langweiliges Beepworld-Template geklebt

- Wozu das Logo "HOMEPAGE"? Dass das eine Homepage sein soll, kann man sich ja auch so denken. Wieso nicht also wenigstens "Crus-T's Homepage"?

- Gästebuch ist deaktiviert. Dann kann man es auch weglassen

- Der Menüpunkt "unser Club / Partypictures" ist irgendwie missverständlich: Ich jedenfalls guck da nur in dein grinsendes Gesicht. Auch nett, aber weit entfernt von Club oder Party.

- "Für ausführliche Informationen einfach auf Biographie Klicken." - Hallo? Das hier ist das INTERNET! Was hat dich daran gehindert, das Wort "Biographie" auch klickbar zu machen?

- Handy-Extras: Überflüssig wie ein Kropf, weg damit.

- Kontakt Us: Wieso soll ich die United States über deine Homepage kontaktieren? Oder soll das Denglisch sein? Also bitte: Deutsch ODER Englisch, und bitte einheitlich überall im Menü. Genauso Groß-/Kleinschreibung.

- link-base: DeejayForum.de ganz oben. Na bitte - wenigstens das klappt. ;-)

- Biographie: Jetzt kommt ja überhaupt der schönste Teil - "(...)der die Fähigkeit besitzt auf dem floor dieses einzigartige "einer für alle und alle für einen" Gefühl explodieren zu lassen." WIE LASSE ICH DENN EIN GEFÜHL EXPLODIEREN?? Ganz zu schweigen, dass ich von diesem "musketier'schen Gefühl" auf dem Floor noch nie etwas bemerkt habe. Aber das mag in der Schweiz anders sein.

- Die vielen, vielen, VIELEN Rechtschreib-, Grammatik- und Orthographie-Fehler lassen zwar mein Redakteurs-Herz bluten, ich gehe jetzt aber trotzdem nicht weiter auf sie ein. Nur eins: DRINGEND BEHEBEN, da kriegt man Augenkrebs, wenn man so was lesen muss. Ach, eins noch: Das Plural-S wurde noch nie und wird auch hoffentlich nie durch Apostroph getrennt...

- Inhaltlich konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen: Liest sich wie die Selbstbeweihräucherung einer richtig großen Nummer: "Seine Geschichte zu erzählen, heisst die Geschichte der Techno / House -Musik und ihrer Entwicklung seit Anfang der 90er Jahre zu erzählen." Wow, da haut aber einer auf die Kacke. Passt aber irgendwie nicht zu den (noch) recht bescheidenen Karriere-Stationen.

- "(...), der sich mittlerweile (...) zu einem Scene-Tip abgezeichnet hat (..)". Ich weiß nicht, wie das bei euch Eidgenossen ist - hier in Deutschland ist das keine korrekte Formulierung, "zu etwas abzeichnen".

- "Was der junge Senkrechtstarter als nächstes plant ist noch ungewiss doch wir dürfen gespannt sein." Liest sich irgendwie gut, oder? Da du den Text über dich aber wahrscheinlich auch selbst geschrieben hast, bin zumindest ich sprachlos: "Wow, noch nicht einmal er selbst weiß, was er als nächstes macht." Also wahrscheinlich gar nix.

Sorry, mir stellt sich bei solchen Seiten grundsätzlich immer die Frage (die sich auch jeder Homepage-Betreiber im Vorfeld selbst stellen sollte): Wer braucht das? Wer soll diese Seite warum ansurfen? Insofern haben die "Handy-Extras" noch den größten Nutzwert - nur leider wird das wohl niemand auf einer DJ-Seite suchen.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich das hier ziemlich verrissen habe, bin aber nun mal kein großer Freund von sinnleeren privaten Homepages.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
@ Daywalker: Einfach nur köstlich... ;)

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen...
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Essen
^^ löl

Glaub hier wurd schon alles gesagt :)
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich glaube, nur dein jugendliches Alter schützt dich davor, hier öffentlich zerfleischt zu werden... Großkotzerei mögen wir hier nämlich gar nicht.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=8643;start=0#87117 date=1064995358]
Nur eins: DRINGEND BEHEBEN, da kriegt man Augenkrebs, wenn man so was lesen muss.[/quote]

:-D Wenn schon, dann bekriegt! *g*
 
S
son yu
New member
Mitglied seit
6 Okt 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
karl-marx-stadt
ich mach mir meine hp selber...
mmh ja schön...
he auf der nächsten party stoß ich auch den dj vom pult und mach meine mucke...

sag mal so für ne richtig gute profesionelle page musste zwar tief in die tasche greifen, aber es sagt mehr aus als sowas...

guck dir die mal die an http://www.wireframe.co.za/yulia/splash.htm

vorsicht mit modem, it's big :)

es sei angemerkt die originaldomain ist zur zeit mal wieder außer betrieb :(
zuviel traffic auf der seite
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Laber..... :eek:

DAS ja mal echt ne fette Seite! *applaus*
Und sogar die Musik trifft mein Geschmack!

mfg
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
optisch sehr geil - aber die Ladezeiten sind echt jenseits von Gut und Böse. Musste selbt mit unserer Standleitung hier im Büro locker 2 Minuten warten, bis sich irgendwas getan hat. Sowas besuche ich einmal und nie wieder.
 
 

Neue Themen


Oben