D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich. Mich erkennst du am Apfelmann-T-Shirt.rossinie schrieb:Der Club ist ja mal richtig chillig! Wenn ich mal in der Nähe bin....
aufleger schrieb:Ganz einfach...zuhause schonmal 2-3 Tracks vormischen und auf CD bringen
playbob schrieb:d.h. betrügen und eine MixCD laufen lassen![]()
![]()
Eben, dafür legen wir ja elektronische Musik auf, die sieben Minuten und länger dauert und sich sieben Minuten lang "gleich anhört"...Redface schrieb:Gibt doch eigentlich genug Platten in denen man locker Zeit hat mal paar Dinge zu erledigen![]()
Apfelmann schrieb:Eben, dafür legen wir ja elektronische Musik auf, die sieben Minuten und länger dauert und sich sieben Minuten lang "gleich anhört"...- Trotzdem komisches Gefühl gewesen mitten im Set kurz zum Pinkeln sich zu verdrücken. *gg*
Apfelmann schrieb:Was hat das mit der Übersteuerung zu tun, dass du keine Übergänge hinbekommen hast? Aber ist ja egal. Hauptsache den Leuten hat's gefallen und du hattest trotzdem einigermaßen deinen Spaß an der Sache. Zusätzlich noch Taschengeld ist doch auch was.
ciao,
Stefan
Das Runterregeln des Kopfhörerausgangs hat auch nix geholfen? Aber ich glaub's dir auf jeden Fall. Blöd halt...jok'R schrieb:Ja da es keine Monitorboxen gab musste man wohlübel über den Kopfhörer mixen und es war so laut durch die Gains, dass der eine Kanal den anderen übertönt hat. Also erfahrene DJs hätten das bestimmt hingekriegt nur ich als "Neuling" hatte meine Schwierigkeiten, aber hat schon alles gepasst.
schau Dir an wie andere es machen (Club/Partys/TV/Radio)...dann kläre mit Dir selber ob Du es auch so kannst oder vielleicht besser...sei Dir im klaren darüber wo, für wen und was Du auflegen wirst...und auf gehts...vielleicht erstmal als 2ter Mann ein bißchen reinfühlen. Was soll denn falsch laufen? Schlimmstenfalls bekommst Du ne Flasche an deine Murmel...und?RiCK STiLLEr schrieb:ich hab irgendwie angst da wat falschzumaken
das alles schief läuft und nichts den läuten gefällt und alle sich beschweren!
word.aufleger schrieb:Ab und an sind halt die Gäste sche1sse und nicht der DJ.