Midi controller gesucht

jab auch noch ne taschenbuchsammlung mit mickey maus mitüber 15 bändern vll will die ja wer haben, dann kann ich mir auch son teil leistn :D

Also für 15 Bände kriegst du nicht viel, das sind stinknormale gebrauchte Bücher in dem Fall. Was anderes ist es unter Umständen, wenns die alte Auflage ist (die wurden einmal umgestaltet: Neuer Name, neues Cover ; außerdem nachcoloriert, also s/w und bunt gemischte dürften mehr wert sein) Aber mehr als 50€ kriegst du da mit Sicherheit nicht :)

Also für 15 Bände kriegst du nicht viel, das sind stinknormale gebrauchte Bücher in dem Fall. Was anderes ist es unter Umständen, wenns die alte Auflage ist (die wurden einmal umgestaltet: Neuer Name, neues Cover ; außerdem nachcoloriert, also s/w und bunt gemischte dürften mehr wert sein) Aber mehr als 50€ kriegst du da mit Sicherheit nicht :)

habe mindestens 20 erstauflagen darunter auch die nr 2 zustand geht so, wie viel kriegt man dafür,also für sone erstauflagr, lohnt sich das überhaupt zu verkaufn?
@ jan budget liegt bei ca 200^^ nich 2000

Oh weh, jetzt wirds OT, nunja gut. Ganz kurz ^^, in erster Linie kommt es natürlich auf den Zustand an, aber wenn man die Nummer 2 als Beispiel nimmt. Auf Comicguide wird der Wert aber auf 200€ angegeben. Im Prinzip geht es immer um vergleichen und Glück haben.

Prinzipiell kommt es immer darauf an was man bezweckt. Schnelles Geld ist zwar schön und gut, der Wert der Bücher wird aber bestimmt nicht sinken und man hat mit solch alten Stücken schon Kultur in der Hand, die man vielleicht mal seinen Kindern präsentieren möchte. Hätte ich früher um den Wert gewusst hätte ich die Bücher bestimmt nicht so zerfleddern lassen, einiges ist da in den Papierkorb gewandert. -.-

Das Stimmt schon, der Preis ist überaus hoch. Jedoch kann man halt sich die Oberfläche gestalten wie man will.
Anscheinend gibts von diesem Teil n paar bekannte Liebhaber :-)
Wie immer geschmackssache, für mich wäre es wohl vorläufig auch nichts.

Zurück
Oben