Midi Controller und Laptop Bag

D

Dj Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2009
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey Leute...
Ich habe demnächst n kleinen Gig und bruache noch eine Tasche in der ich meinen Reloop Digital Jockey und einen 15'' Notebook unterbringen kann...
Allerdings habe ich atm. nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung...
Könnt ihr mir ne preisgünsgtige Controller/Laptop Tasche empfehlen?
Wär echt ne große Hilfe...
Suche schon lange und habe nicht viel gefunden ...

MfG Hendrik ;)
 
Hey Dj Neil,

auch wenn deine finanziellen Mittel knapp sein sollten, so sage uns bitte mal eine ungefähre Preisvorstellung. Schließlich ist "knapp" sehr subjektiv :d
 
Also ich hatte eine Gefunden für 30€... Jeodhc ist sie etwas zu groß, denke ich...
Klick

Ich würde auch gerne, der Sicherheit halber, jedenfalls eines der Geräte in der Tasche verstaut lassen können, während ich es benutze... (Wie bei der oben gezeigten Tasche möglich...)
Denke aber eher weeniger das sich so eine Tasche finde...
es sollte so um die 30€ sich drehen :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh,eher ein wenig zu groß oder nicht?Da rutscht dir das dingen hin und her und wenne pech hast,bleibt nen Poti iwo hängen und reißt ab usw..

Gibt es nicht eine extra Tasche für den RDJ?
 
hm für mehr kohle gibts von reloop ne tasche... ich hab nen dakine rucksack... notebook vorne ... controller im nassfach und der ständer im vorderen teil....
 
Vielleicht ist sowas hier was für dich. Übersteigt zwar deinen preislichen Rahmen n bisschen, ist aber denke ich für nen Trolley relativ preiswert. Da sollte eigentlich auch alles reinpassen, oder?

Edit/
Schau mal da. Dürfte doch auch reichen. In der Taschenwelt gibt es doch unzählige Auswahlmöglichkeiten. Etwas passgenaues zu finden dürfte sich natürlich als etwas schwieriges herausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mit sowas? Gibts im Baumarkt für ~15€ ;)

53129.jpg
 
Die von Reloop sieht ganz gut aus...

WIe ist es da ... Mit nem 15'' Notebook und dem RDJ ... wird da beides sicher untergebracht werden können?

Ne andere frage
... Angenommen irg. was passiert mit meinem Notebook beim Gig...
Ist eine versicherung wie die Asus ratsam oder ist eine solche versicherung unnötig, da der schaden durch eine schon vorhandene Versicherung schon gedeckt würde??

MfG Hendrik ;)
 
Ne andere frage
... Angenommen irg. was passiert mit meinem Notebook beim Gig...
Ist eine versicherung wie die Asus ratsam oder ist eine solche versicherung unnötig, da der schaden durch eine schon vorhandene Versicherung schon gedeckt würde??

MfG Hendrik ;)

Passt wahrscheinlich besser hier rein ;)
 
Den Laptop würde ich auf gar keinen Fall in der Tasche lassen, da sie eigentlich durch die Bank alle die Luft von unten ansaugen und da er dann wahrscheinlich das Innenfutter deiner Tasche ansaugt, wird er überhitzen-> schlechte Idee!

Nicht ganz billig, dafür aber sehr praktikabel fände ich einen Laptoprucksack (z.B.: der Firma Wenger). Ich habe für mein 17" Notebook den größten, den es gibt. da sind dann noch das 17" Coolpad und das Audio 8DJ, die TCCDs und alle Kabel/Netzteil usw. drin. In das Fach, wo ich mein Coolpad reinpacke könntest du deinen Controler unterbringen.
 
Vielleicht ist sowas hier was für dich. Übersteigt zwar deinen preislichen Rahmen n bisschen, ist aber denke ich für nen Trolley relativ preiswert. Da sollte eigentlich auch alles reinpassen, oder?

Edit/
Schau mal da. Dürfte doch auch reichen. In der Taschenwelt gibt es doch unzählige Auswahlmöglichkeiten. Etwas passgenaues zu finden dürfte sich natürlich als etwas schwieriges herausstellen.

die reloop tasche ist einfach zu klein für den rdj würd ich jetzt mal meinen da ist auf dem bild n rmx 30 drin und der hat schon kaum noch platz


das ding ist für paltten da passt im leben kein rdj und n lapppi rein sorry, wär schwachsinn meiner meinung nach, lieber sparen und die dazugehörige holen, meine meinung
 
Hab mir fürs selbe Setup den Bag von Magma gekauft.. kann ich nur weiterempfehlen da du deine fächer mit Kletttrenwänden so einteilen kannst wie du sie brauchst..
 
Macht euch mal frei von den DJ Marken. Einfach mal nach Kaufhof oder Karstadt gehen und nach etwas geräumigeren Laptoptaschen gucken.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben