MIDI Funktion RP 8000


NOCO
NOCO
Well-known member
Mitglied seit
22 Aug 2017
Beiträge
228
Reaktionen
0
Ort
Dalberg, bei Bad Kreuznach
Dieser Vinyldreher hat wie bekannt Performance Pads die über MIDI over USB die DVS Software steuern kann. Midi Maps existieren für Serato, Traktor, VDJ. Ich finde das cool und zeitgemäss und frage mich ob man das Feature auch mit Pioneer Rekordbox nutzbar und zwar auch dann wenn man einen Controller verwendet. Ich habe eine entsprechende Frage an Reloop geschickt, aber weil ich nicht weiss ob die beantwortet wird, frage ich auch hier, ob das jemand schon versucht hat.
Cool und zeitgemäss finde ich auch die Funktion, das auf der LED-Anzeige nicht nur der Pitch %-Wert angezeigt wird, sondern auch die daraus resultierenden BPMs.
 

Ähnliche Themen

Dirk Shape
Antworten
2
Aufrufe
2K
NOCO
M
Antworten
44
Aufrufe
7K
marcee
M
 

Neue Themen


Oben