Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
ich wollte mal fragen, wie ihr euer mix eingestellt habt? Weil in dem club wo ich als bin da hat der das voll geril eingestellt. Da ist auch noch irgendwie ein hall im hintergrund? Wie kommt das? Wie stellt man sowas ein?
Grüße Steve DKAY
Kannst wenn dun Laptop zur Verfügung hast die Effekte auch einfach über Audition live laufen lassen . Kannst dann alles mögliche kA von Dehnen bis Autotune alles machen ne(Hall natürlich auch 4 verschiedene von vollem Hall bis Studio Hall etc.)
Ok, ich wusste als nicht wie es gut ist. Hört sich auch immer so hoch und nicht gerade gut an. Ich lege House auf. Und es geht halt drum mal bisschen stimmung zu machen doer die neuste Platte anzusagen
Naja also mal danke fürs feedback![]()
Legst du auf nem Kirmes auf?![]()
Ganz im Ernst, wenn du nen Mikro benutzt, dann ist das kein Club.
Wenn du die Leute anheizen willst, dann spiel die passende Musik. Was willst du denn durchs Mikro quatschen?
"Hey Leude, jetzt kommt meine neueste Scheibe, Infinity 2010, jetzt gehts ab.. alle mal tanzen"
Und dann noch Effekte dazu, womöglich noch Pitch-Shifter und Echo zusammen... da fass ich mir an den Kopf, das kannst du beim Autoscooter auf dem Kirmes oder ner Dorfdisko machen, da freuen sich die Bauern.
Die Leute gehen in einen Club um zur Musik zu feiern und nicht um den DJ quatschen zu hören. Wenn die Leute nicht tanzen, dann hast dus eben nicht drauf, da nützt ein Mikrofon auch nichts.
Jungs nehmt mal bitte die Scheuklappen ab.
Es gibt genug Musikstile, wo ein MC zu einer guten Party dazugehört.
Und weiter?
Ist MCing bei House verboten oder was?
Der Punkt ist doch, dass ihr euch hier über Leute lustig macht, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ein MC auch eine kreative Bereicherung für ein DJ-Set sein kann. Dass dann gleich Vergleiche mit Kirmes-DJs kommen hilft dem Fragesteller nicht weiter und ist einfach nur herablassend.
P.s. Was bedeutet das MC?