Mindestalter als DJ in Discotheken/Bars

jup das machen fast alle clubs so..
im bambu hier oben gibbet dafür eine eigens kreirte access card
und wenn deine eltern dir das erlauben bzw dir ein schreiben machen und du
eine Vollljährige PErson dabei hast, dann darfste auch in CLubs und acuh da auflegen! vorrausgesetzt ist natürlich,d ass der jeweilige CLub die ganze
Geschichte mit macht
 
Finde es Bedenklich, das es in den Großraumdiscotheken ( Das Bambu bzgl seiner kapazitäten als Club zu bezeichnen ist nen Witz - Auch wenn mehrere Floors vorhanden sind )
Kenne den Schuppen selbst noch aus meiner wilden Jugend... Damals, als Rave wirklich noch gut war :D
Dadurch das die Gäste und DJ`S immer jünger werden, gibt es dann @ home den trend es seinen Vorbildern ( Spedial D hat seine ersten Produktionen ja auch auf ner PS gemacht ) gleich zu machen und jeder will auch teufel komm raus DJ werden oder Produzieren. Niveau und Bewußtsein zur Musk auf Jamba-Niveau !
Obwohl pauschalisieren kann man auch nicht : Hatten im letzten Jahr bei uns im Laden 2 junge frische DJ`S , die wirklich was von guter Musik verstanden haben und sogar schon auf der Mayday gespielt hatten
 
Da hat die Welt einen falschen Eindruck von nem DJ!!!
Viele Typen hinter dem Pult haben eh keine Ahnung, bei uns lassen manche ihren Groungee-Rock laufen, der sie wahrscheinlich beim kiffen wach hält!

Mich persönlich stört, dass jede Göre aussehen muss wie Lindsay Lohan und nen Ausschnitt hat Wie Pam bei Baywatch. Popsternchen haben in der Disse nix verloren!!! Wenn ich in eine Location ab 20 geh, dann erwarte ich ja auch meine Gleichgesinnten ab 20, und nicht des Nachbars Tochter mit süssen 17 Jahren, blonden Haaren.....

Gruss Peaklevel
 

Neue Themen


Zurück
Oben