minimal in berlin

G

guycalledfrank

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Club in Berlin, der (ausschließlich) minimal spielt. Oder zumindest einen festen Clubtag Freitag/Samstag mit ausschließlich minimal.

Ebenfalls hilfreich wären foren/blogs o.ä. zur minimal szene/events in Berlin.

Dank vorweg für Euren input...
Frank
 
week-end, tresor, mini.mal,
 
Watergate, Golden-Gate, Berghain, MIKZ, Suicide Circus, Ritter Butzke.
In letzteren war ich jedoch lange nicht :rolleyes:
Und wie schon erwähnt tresor
 
Na, was die letztgenannten anbelangt greift die Tech-House-Mafia wieder mal um sich... Um sicher zu gehen, sollte man stets auf das Line-Up schauen, man kann sich meiner Erfahrung nach nicht darauf verlassen, in irgendeinem Club "nur Minimal" auf die Ohren zu bekommen.
 
der minimal-klassiker ist und bleibt das watergate.

"Golden-Gate, Berghain, MIKZ, Suicide Circus, Ritter Butzke." "week-end, tresor, mini.mal," - ihr habt einfach nur aufgezählt, wo ihr schon reingekommen seid. zur fragestellung hatte das wenig bezug.
 
Also das Watergate ist auch nicht weniger Tech als der Rest. Wie schon genannt, LineUp anschauen.
 
Watergate, Golden-Gate, Berghain, MIKZ, Suicide Circus, Ritter Butzke.
In letzteren war ich jedoch lange nicht :rolleyes:
Und wie schon erwähnt tresor

bitte? was für ein quatsch.
im berghain wird nie minimal gespielt, sondern techno, wenn überhaupt in der panorama bar am ersten freitag des monats zur perlon nacht (obwohl das auch kein minimal ist, sonder die microhouse ecke)

im watergate ist es absolut booking abhängig. aber ich kann mich auch nicht entsinnen, wann ich dort das letzte mal echten minimal gehört habe. zudem kannste das watergate am wochenende komplett vergessen. touri ort nummer 1. geht nur noch mittwochs.

Ritter Butzke und minimal????

im suicide drinnen und MIKZ läuft manchmal ein etwas minimalistischerer sound. tresor und goldengate je nach abend auch.

und sonst gilt wie bereits gesagt, du musst dir immer das booking anschauen, es gibt keinen club der nur einen sound hat
 

Neue Themen


Zurück
Oben