Mischpult mit USB Interface

M

mexxville

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Irgendwie werde ich aus den verschiedenen Produktbeschreibungen nicht wirklich schlau.
Ich suche einen kleinen Kompakten Mixer wie zB.

http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_q802_usb.htm

Mein Ziel ist es statt USB-Interface und Mischpult, das ganze in einem Gerät zu vereinen.
Ich möchte analoge Audiosignale über USB in Traktor als Deck3/Line bekommen und den Mastermix von Traktor (Deck1, Deck2, Deck3/Line) externer USB-Controler mit Audiointerface) wiederum als Line in das Mischpult um das dann an die PA auszugeben.

Soweit ich das verstanden habe, geben die meisten USB-Mixer nur das Main-Signal an den PC weiter, nicht einzelne Chanels!

Könnt Ihr mir evtl etwas vorschlagen? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären!

Viele Grüße,

Max
 
@p.hase: du meinst bald neue Produkte oder was meinst du?
 

Neue Themen


Zurück
Oben