Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wat? Fertigwerden? Wat machste denn? Hab ick irgendwas vergessen?Erst mal muss der Mixer fertig werden, ist schon fast ein kompletter Neubau in nem Dynacord Gewand.. da wird noch mächtig Kohle für draufgehen .. Platinen ätzen, alle Potis müssen auf Stereo gewechselt werden und so weiter .. wahrscheinlich muss auch ein anderes Netzteil rein ..
Wie wat? Fertigwerden? Wat machste denn? Hab ick irgendwas vergessen?
Es geht immer noch um diesen Mixer hier ..
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/68427-mischpult-modifikationen-2.html#post1004269
Da er ursprünglich 6 Mono Mic Kanäle hatte, muss da einiges dran getan werden, um ihn Phono/Line tauglich zu machen ..
Hier kannst Du Bilder von einer original Karte sehen ..
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/68427-mischpult-modifikationen-11.html#post2464132
Die kommen alle raus und dafür kommen dann neue rein .. von den alten Karten wird wohl nicht mehr viel zu Gebrauchen sein, weil sämtliche EQ's halt Mono waren .. momentan ist mein Onkel dabei die erste Musterkarte aufzubauen .. die wird dann auf Herz und Nieren getestet und dann werden die restlichen "gebaut".
Außerdem bekommt jeder Kanal Killswitches ...
Lustigerweise sind die original Fader aber zu gebrauchen .. sind alles ALPS Stereo Fader, die nur Mono betrieben wurden.
Ich muss mal sehen wieviel Platz später noch übrig bleibt .. eventuell werde ich den ersten –mir bekannten– Rotary- Linefader Hybridmixer der Welt erschaffen^^
Das Ganze wird sich aber noch bis ins nächste Jahr hinstrecken .. wenn er dann fertig ist werde ich es euch wissen lassen![]()
Finanziell gesehen .. bestimmt nichtklingt ziemlich aufwendig. jeder kanal einen killswitch oder je frequenz einen?
lohnt sich der aufwand den überhaupt?
Exakt!Ich denke da gehts mehr um Spaß an der Bastelei
wichtig ist n ganz feiner lötkölben, meiner war nich ganz soo fein und ich hab mir die halbe platine vermockt.
...
zwar spät, aber besser als nie...das ergebnis meines xone 32 mods