Mit MacBook 13" von 2006 auflegen??

A
Alexigo
New member
Mitglied seit
28 Okt 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wollte mir einen MacBook holen und damit in Clubs auflegen. Als DJ Kontroller hab ich einen NI Traktor Kontrol S4 Mk2. Jetzt wollte ich fragen ob ich problemlos damit 4 decks auflegen kann? Hier die Daten:

MacBook 13 Zoll, Late 2006, 1.83 GHz mit 500 GB HD, 4 GB RAM Speicher, OSX 10.7

Danke im vorraus!
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.045
Reaktionen
492
Ort
Oberhausen
Was sagt denn die Spezifikation von Traktor?
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
hi, wir hatten hier das gerade schonmal: Älteres gebrauchtes Macbook - Risiko?

kurz: ich empfehls nicht, die teile sind schon schrammelig und werden gut ****en. zumal 10.9 definitiv nicht mehr drauf läuft
 
G
Gast45284
Guest
Es kommt auf die Version von Traktor an. Du kannst auch mit einer älteren mit diesem Betriebssystem arbeiten. Die aktuelle läuft jedoch nicht.
 
 

Neue Themen


Oben