Mit Schal im Club ?

mit dem foto ist wohl bewiesen, dass so ein schal net warm hält.
aber es ist wohl auch deutlich gezeigt, dass es sch... aussieht.


und das ding ist ja grau mit streifen...
hätte er sich bloß gleich getraut, oma zu sagen, dass ihr selbstgestricktes weihnachtsgeschenk nichts taugt (oder es zumindest stillschweigend entsorgt).

und dann hat der noch ein t-shirt an...
und ne blue jeans...
wohl noch ne was von clubwear gehört...


zumindest das einstudierte dr-best-empfiehlt-colgate-werbungs-lächeln wird der oma gefallen.

aber ob die oma auch weiss, woher die geröteten gesichter kommen?
für eine analyse der pupillen ist die auflösung leider zu schlecht :D
 
aba habt ihr schon ma die dame in der mitte mit dem braunen top bemerkt...wie sie verkrampft (man sieht es an der angespannten hand :D) versucht einen ihrer erotischen un verruchten blicke aufzusetzen, aba der typ rechts im hintergrund gekonnt das ganze ins lächerliche zieht?....einfach zum todlachen...achja un der typ mitm schal auch... :D
 
lord_cobra schrieb:
wohl noch ne was von clubwear gehört...

was trägst du denn so im club? ich find der typ sieht ganz gut gekleidet aus.

und: ich finds auch kacke das der schal schwarz grau gestreift ist, fänd einen schwarzen besser, aber ist halt geschmackssache.
 
jaaa, ich habe einen schal gefunden!! :)

Bei Jack Jones oder wie die marke heisst, in so nem laden hier war son teil zu finden ... allerdings sind 20 € ein wenig viel, für einen Schal der nichtmal warm hält, nicht? :D
 
20 find ich für einen kewlen schal mit nem guten stoff nicht so wahnsinnig viel muss ich sagen...
 
schenkel schrieb:
allerdings sind 20 € ein wenig viel, für einen Schal der nichtmal warm hält, nicht? :D

Na, wer schön sein will, muss zahlen ;) :p

und bitteschön Fotos, wenn Du ihn mal austrägst :D
 
bei mit Schal im Club denke ich immer an die Deppen ausm GoParc! Schuppen,
die da immer mit Bielefeld oder Schalke Schal rumlaufen loool
einfach lächerlich....
 
guggi schrieb:
LOL
Hosenträger ... ich hab noch solche Börsenhosenträger (keine Klipps sondern mit den Knopflaschen)... waren damals sau teur.... wollte die unbedingt haben ... mit Dollarzeichen druff... LÖL

hatte die einmal an ....

ja, Hosenträger haben aber was Stylisches:cool:
 
schal im club sowas doofes käme mir nie unter die griffel außerdem würds beim abgehn behindern ;)
 
naja beim Tanzen bestimmt nich vorteilhaft...
Aber ich finde wenn dann einen stylishen dünnen und nich all zu langen um das tshirt und outfit ein bisschen aufzupeppen... :d
 
Ich habe in den letzten Jahren immer mehr Djs und Clubber in Clubs mit Schal gesehen. Der Schal ist halt in den letzten Jahren zu einem modischen Acsessoir geworden. Mir persönlich gefällt es nicht, denn ich sehe den Schal immer noch als Gebrauchsgegenstand gegen Kälte.
Aber ok, wer den Schal als Acsessoir als Ergänzung zu seiner Clubkleidung tragen möchte, nur zu.
Also ja/nein, es ist mir egal, macht was Ihr wollt. Ihr seid diejenigen die dann im Club anfangen zu ölen ;).
 
Voll idiotisch mit nem Schal in den Club zu gehen, aber jedem das seine.
Ich sag ja, Schall gehört in den Club, Schal imho nicht! :)
 
ich sach nur "sascha-funke-gedächtnis-schal". :D

aber damit legt doch eh keiner mehr? oder gibts noch solche exemplare?
 
isn dit fürn mumpitz??? oO

schal gehört uffe piste oder inne icebar, nich innen club.

herrjott, ich geh ja auch nich nackt rodeln.
 
schlimmes thema...

es gibt modeschals (tücher) und winterschals (schals)...
ersteres geht klar - solangs zum rest passt, zweiteres ein modisches faux-pas und sinnlos ;)
 
also ich weiss nich. mein kumpel läuft mit so nem (mode)schal immer rum. aber ich finds einfach nur schwul. also net das mich das stört wenn einer homo ist, aber er ises net sieht aber so aus damit :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben