Mit Schal im Club ?

im grunde reicht hier ein: geschmackssache.

wer gern im club schwitzt soll einen winterschal tragen, wer modisch aussehen möchte, trägt ein tuch und alle anderen die's *******e finden, tragen's eben nicht. ;)
 
Also ich bin echt ein Schal fan und finde es hat immer etwas gemütliches, aber im Club? neee^^
 
Ich finde ein Schal im Club Unvorteilhaft, dadurch das er so warm ist und in der Regel auch mal juckt. Außerdem hätte ich Angst das der Schal zwischen Platte und Plattenspieler hängen bleibt.
Wer Auffallen möchte sollte sich eine Orang farbene Warnweste anziehen:D
 
viel zu warm..
bissle shufflen und total durchnaesst das dinge ^^
 
Ich weiß ja nicht wo euer Problem liegt aber wenn es im Winter zum Feiern geht dann ist ein Schal auch im Club inordnung. Ich meine ich renne und feier damit ja rum und nicht die anderen. Und immer diese Schwulenbezeichnungen nur weil man ein Schal im Club trägt, oder weil man Lila trägt. Ich finde das ganze ein wenig albern.
 
Ich finde es sehr mutig eine rote Jeans oder eine lila Jeans zu tragen, denn das hat nicht jeder an und ist gerade angesagt. Ein Schal im Winter finde ich auch okay, jedoch finde ich die Leute die im Sommer mit ihrem Schal in die Disco gehen, nur weil er von Burrbery ist lächerlich und ein Schal im Sommer ist sowieso alles andere als praktisch. ;)

Am besten seit ihr, wenn ihr euren eigenen Stil habt!
Also seit kreativ das gilt auch für das Mixen von Musik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder eine frage der Tolleranz. Es gibt Leute denen ein Schal steht oder besser gesagt wo es zur Gesamtoptik passt. Wie auch immer, es ist nur eine Modeerscheinung und wird sich spätestens in einem halben Jahr verlaufen haben.
Praktisch kann so ein Schal beim auflegen nicht sein. Er kann meines erachtens nur stören. (Thema Kopfhörer/Kabel) Mal ganz abegesehen davon das es mir auch zu warm wäre.
Nichts desto Trotz: Wers mag/brauch, dem gönn ich´s. Es ist nicht meine Aufgabe andere Leute/Dj´s zu bewerten.
 
Mein Bruder hat auch immer n Schal an. Aber der macht des weiler denkt das sein Hals zu lang ist und dann findet er es hässlig.

Naja find ich zwar nicht aber der Schal steht ihm.

Ist so nen dünner grau schwarz gestreifter. der ist auch nicht so warm.
 
Kannst mal deinem Bruder nen schönen Gruß bestellen und ihn fragen, ob er in' Club geht um sich geil vorzukommen oder um Musik zu hören...
 
Alle die jetzt nen Schal oder ne Sonnenbrille im Club tragen werden in 10 Jahren merken (wenn sie Glück haben) wie ******e lächerlich sie doch ausgesehen haben :d

Aber ich ich bin auch Anno 1990 mit weißen Handschuhen innen Club, heute lacht man drüber, und weiss wie peinlich das war. :cool:
 
Aber ich ich bin auch Anno 1990 mit weißen Handschuhen innen Club, heute lacht man drüber, und weiss wie peinlich das war. :cool:

Naja wobei Anfang der 90er mit weißen Handschuhen noch richtig gefeiert wurde... der heutige Schal-im-Club-Träger steht dagegen häufig nur am Rand der Tanzfläche und nickt ein wenig mitm Kopf.
 
Aber ich ich bin auch Anno 1990 mit weißen Handschuhen innen Club, heute lacht man drüber, und weiss wie peinlich das war. :cool:
Weiße Handschuhe gehen doch noch. Es sei denn, du hast nichts weiter außer den Handschuhen an gehabt. oO :D

Ich erinnere mich immer gern wieder an die Lackiereranzug + Staubsauger-auf-dem-Rücken-Fraktion... ;)
 
Naja, wenn's kalt ist oder zieht, dann soll sich der Bub ja nicht erkälten . . .
 
Weiße Handschuhe gehen doch noch. Es sei denn, du hast nichts weiter außer den Handschuhen an gehabt. oO :D

Ich erinnere mich immer gern wieder an die Lackiereranzug + Staubsauger-auf-dem-Rücken-Fraktion... ;)

haha gasmaske nicht vergessen!
 
Der Schal weicht jetzt doch langsam diesen bescheuerten "I love NY" Shirts :)
 
Geht garnicht...

ich find es so lächerlich, einer machts vor alle machens nach!

naja...hauptsache cool
 
Naja zum Glück sieht man diese aufgeplatzten Wellensittiche mit Schal, krassen bling bling Schühchen und diesen komischen "Grill-Brillen" nicht wirklich in Clubs, sondern mehr in solchen Etablissements wie dem "GoParc" und dergleichen, deswegen kann ich damit gut leben und ich muss diese Papppnasen nicht auch noch beim weggehen sehen...
 
Schal beim auflegen :confused: gehts dümmer?:D schwitzt man doch ohne ende o_O also noch mehr als so schon, vor allem im Sommer
 

Neue Themen


Zurück
Oben