mit was produziert ihr eure track???

B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
nun mal gleich vor weg, hab mich gleich mal auf die suche gemacht obs so ein thema schon gegeben hat, leider nichts gefunden!

sodala,...

also mich würde mal interessieren was ihr so zuhause stehen hab, sprich mit was produziert ihr eure tracks??? ich bin in dem ganzen noch ein anfänger, hab jetzt seit 2 monaten reason 2.5! hab da schon etwas zusammen getüfftelt aber man merkt oder ich merke das es rein nur mit software sicherlich nicht geht! sollte da keine kritik gegen reason sein! ich bewege mich nur im techno, tech-house, pumpin techno bereich!

hab mich auch mal durch ein paar seiten durchgeforstet aber es fällt mir nicht so leicht da mal nen überblick zu bekommen bei dem riesigen angebot! ich wüste ja nicht mal wo ich anfangen soll bei nem gerät!

vielleicht könnte mir der eine oder andere etwas empfählen oder hilfen!


greezes balthazar
 
B

balthazar

turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
@ superBrill


warn guter versuch *g*! ne, aber der link passt ja nicht zum threat! mich interessiert von den leutz mit was sie produzieren und nicht was für ne pa und turnis sie zuhause stehen haben!

grüsse
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Die Producer hier waren auch so frei und haben ihre Synthies und Co. reingeschrieben...
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
desweiteren findest du bei den jeweiligen Songs der Producer im Deejaytraxx Subforum auch, mit was produziert wurde.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Na los Endless!!! Mach auf den Thread!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Dann wär jetzt einfach mal mein Vorschlag, das Du den Thread eröffnen solltest. ;)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Wegen einer Anfrage ist es die Mühe doch auch nicht wert oder? Wers wissen will stöbert einfach mal ein wenig durchs Forum...und im Track-Subforum findet man ja in wenigen Minuten heraus, wer welche Hardware/Software verwendet hat :)
 
 
Oben