Mix Software, automatisch und manuell ???

R

River-Rider

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2004
Beiträge
38
Reaktionen
1
Hallo,

also ich habe durch die Suchfunktion leider nicht passendes gefunden...

Ich suche eine Software mit der ich am PC mixen kann. Also 2 oder mehr Kanäle habe und die Geschwindigkeiten angleichen kann. Es sollte auch ein CD Player darüber laufen können.

Und ich such ein Programm, in dem ich eine Playliste erstellen kann, und das Programm die Tracks selber mixt. Also das ich den Übergang nicht selber machen muss.


Was emfiehlt ihr???
 
Ich empfehle die SUCHTFUNKTION mit den üblichen verdächtigten Schlagworten wie BPM Studio, Traktor und weiteren kreativen Wortkonstelationen. Darüber hinaus ist allein schin WinAmp in der Lage, einfach Überblendungen zu machen. Programme, die das pitchen übernehmen, den Übergang entsprechen Timen und automatisch vollziehen, gibt es nicht. Das käme dem 80%tigen Komplettersatzes des DJs und seiner Arbeit gleich.
 
Und was macht dann der DJ :confused:
Rumhöpfen, am Laptop spielen, behaupten, wärend die mp3 läuft, die neuesten Platten eingepackt zu haben und sich ärgern, das diese Prog nicht in der Lage ist, noch die Gains und EQs zu steuern, während man behauptet, den mix würde man selber machen.:mad:
 
mein nur weil man nicht immer auf ner Party (PRIVAT) die ganze Zeit Musik machen kann.
 
Dann kann man eben nicht DJ sein. Oder man lädt sich entsprechendes Personal mit ein.
 
Hmm.. Also auf Privatparties, bei denen man keine Person hat, die den DJ mimt, laufen meiner Erfahrung nach entweder Winamp-Playlisten mit illegalen Files, oder - falls der Veranstalter ein Musikliebhaber ist - CDs, einzelne Platten oder auch Mixtapes.
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir auf www.mixmeister.com das Demo von der Express 5 Version runter und teste aus

das Programm pitch und mixt automatisch, ein solches Programm gibt es also doch

ob dass den DJ ersetzen kann und wie gut das Programm das macht, ist eine andere Frage, aber es ist nicht so, dass es kein Programm gibt
 
ok. Hab mir n demo von traktor geladen. Weiß jemand wo man n Tutorial dazu kriegt???
 
am besten du lässt das mit dem TRAKTOR und nimmst den MIXMEISTER..... sicherlich ausreichend ..... ohne es negativ zu meinen
 
aha, und krieg ich dafür irgendwo tutorials???
 
Kann für sowas nur Virtual DJ empfehlen meiner Meinung

von allem anderen war ich nie begeistert aber selebr mixen ist eh unersätlich!
 
Ausprobieren und üben soll notfalls auch helfen. Aber so ein Tutorial ist sicher auch was schönes...
 

Neue Themen


Zurück
Oben